Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Knipse schon seit meiner Jugend. Damals waren unsere Fotos noch ausnahmslos in SW. Abzüge im Format 6x6 oder 6x9 wurden gemacht. Ausschnittvergrößerungen wurden in den örtlichen Labors angefertigt.
Die Agfa Silette war eine meiner ersten Kameras, die mich lange begleitet haben. Später bekam ich eine Rico mit Wechselsucher und dann folgte eine Nikon F601. Nun ist noch eine kleinere Digi von Nikon dazugekommen. In 2009 habe ich mir nun noch eine Lumix DMC-FZ50 zugelegt.
Ich bin wie man so sagt ein Feld, Wald und Wiesen Fotograf.

Sollten einmal von mir Anmerkungen gemacht werden, möchte ich gleich sagen, das dies ausschließlich meine persönlich Meinung ist und in keiner Weise Anspruch auf Richtigkeit, Vollständigkeit, fachliche Kompetenz oder gar Vollkommenheit erhebt.
Grundsätzlich hat jeder das Recht zu meinen, seine Bilder seien schön und wert gezeigt zu werden.
Nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass ich hier schon sehr schöne Fotos gesehen habe und wie mir scheint waren da wirklich Profis am Werk. Da werde ich mir gern ein Auge voll mit nehmen – wenn das erlaubt ist.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben