Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
in 11 Monaten ist es wieder soweit :-)

in 11 Monaten ist es wieder soweit :-)

780 21

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

in 11 Monaten ist es wieder soweit :-)

Eigentlich wollte ich das Bild gestern hochladen, da war aber gerade die FC "platt" und da ich später keine Zeit hatte und heute auch noch nicht, kommt es jetzt!

Das Bild entstand am 18.12.03 mit der Camedia C 2000 Zoom
Ich wollte vor Weihnachten unsere tolle bunte Kugelpracht festhalten, die 2003 Weihnachten am Baum bei uns hing! Es sind einfach klasse Farben!
...und ich finde es wirklich nicht einfach Glaskugeln zu fotografieren, wobei das hier matte Kugeln sind, die anderen, in denen mann/ frau sich spiegeln kann sind natürlich noch schwerer (ohne selbst drauf zu sein) *g*

2,2; 1/30, 272

Also denkt dran, in 11 Monaten ist es wieder soweit!
Lieben Gruss an meinen Paps und Happy Birthday!

Kommentare 21

  • Conny Hofmann 30. Januar 2004, 4:25

    hihi wie schnell doch die zeit vergeht.. ja ja :-)

    lg
    conny
  • Ralf Schmidt 27. Januar 2004, 20:49

    Bin froh, dass die W-Zeit endlich vorbei ist, aber das Bild ist schön.

    LG Ralf
  • Mina Zander 26. Januar 2004, 22:24


    Ich muss zugeben, als ich im Dezember diese Kugeln fotografierte, hatte ich verschiedene Dekorationen dazu angestellt, also auch die Kugeln in ein "Nest" von kleingehechseltem Lametta gelegt. Das sah in der Tat nach Ostern aus. Zu der Zeit war aber nicht an Ostern zu denken! *g* War schon komisch das Bild!

    Lieben Dank für eure Anmerkungen!

    Mina
  • Elke Krone 26. Januar 2004, 10:23

    das hast du echt gut hinbekommen ....aber an Weihnachten mag ich dieses Jahr nicht schon wieder denken....lieber an Ostern...weil es dann vielleicht auch schon wieder schön grün ist.....
    aber ....die 11 Monate werden wohl wie jedes Jahr wieder viel zu schnell vorbei sein....
    LG
    Elke
  • Dieter Kahler 26. Januar 2004, 1:33

    ...eigentlich bin ich ja froh, dass Weihnachten vorbei ist...
    dennoch: Schärfeverteilung und Farben sind einfach super! Tolles Arrangement.

    LG
    Dieter
  • Charly Schneider 26. Januar 2004, 0:12

    sehr gute präsentation.
    11 monate gut drauf
    aufpassen
    lg
    charly
  • Thomas Leder 25. Januar 2004, 23:41

    feine kugeln... aber ich mag nicht drann denken, wenn es wieder soweit ist...
  • Mina Zander 25. Januar 2004, 23:35

    Claudia, ein Bild vom Baum kannste haben, diese Kugeln waren aber nicht am Baum, die lagen da nur whisky.
    Ich habe mich 2003 Nov/Dez total auf die W-Deko gefreut, war ich doch auch die jenige, die dieses Jahr zuständig war für die Schmückung! Ich habe zwar nicht alle Kugeln bekommen, aber doch eine schöne bunte Farbpalette, die super zusammenpasst! Das war das Schöne an Weihnachten und der Baum gefiel jedem, es wurde sogar gesagt, das wir noch nie so einen schön geschmückten Baum hatten! *g*

    Danke für deine Zeilen und auch lieben Dank an Mathias für die Anmerkung!
  • LUI CADA 25. Januar 2004, 23:31

    Mina!!! PAUSEEE!
    Wenns nur "nur" Weihnachten wär, aber die Wochen davor, die sind halt nicht immer nur besinnlich für mich.... *uffschwitzhechel*
    Deine Kugeln find ich wunderschön, hätte gern den ganzen Baum dazu gesehen. Ich liebe Weihnachtsdeko!!!!

    Grüssle - claudia
  • Mathias Blanck 25. Januar 2004, 23:29

    Tolle Idee, die Umsetzung finde ich sehr gut gelungen !
    Viele Grüsse
    MAthias
  • Mina Zander 25. Januar 2004, 22:50

    *g*
    Jepp hast recht, mir war nur so danach, weil ich es nicht vor bzw während der Weihnachtszeit hochgeladen hatte und einen kleinen Lacher darf frau doch noch hier bringen, oder?

    Ach, übrigens ist in 11 Monaten HochzeitsTag, der 51. meines Onkels und meiner Tante....also vielleicht meinte ich auch das und das daoben sind gar keine W-Kugeln? *g*

    Vielleicht folgt in einem Monat wieder so ein Bild...W-Kugeln habe ich genug...*g*
    Danke für deine Anmerkung, Klaus!
  • Klaus Markhoff 25. Januar 2004, 22:49

    Prima aufgenommen - aber erst kommt ja mal Fasching und Ostern - dann kommt lange nichts. :-))
    Gruß Klaus
  • Mina Zander 25. Januar 2004, 22:36

    Lieben Dank für sooo viele Anmerkungen in wenigen Minuten!

    Ich mag diese Farben sehr und ich finde, sie kommen genau richtig und mehr Licht wollte ich nicht! Mehr Licht lenkt nur ab und macht noch mehr die Farben kaputt. Das Tageslicht reichte gerade aus, habe sogar noch das eine Fenster abgehängt...vielleicht sieht das ja jemand? *g*

    Der dunkle Fleck,....das bin ich wohl......:-)
    Es war wirklich nicht einfach und ich bin von meinen W-Kugeln einfach begeistert!
    Ich nehme gerne Tipps entgegen, wie ihr W-Kugeln fotografiert und welche Hilfsmittel ihr verwendet!

    LG von Mina und gute Nacht!
  • Verrücktes Huhn 25. Januar 2004, 22:29

    Wunderschönes Farbenspiel!
    LG Marina
  • Torsten Dschi-Point 25. Januar 2004, 22:25


    ach du sch...

    ich sach, was gerd sacht... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner arrangiert
Klicks 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz