Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
397 20

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

korngruen

Ein Bild aus dem Sommer 2003
Mit Digi 7,0 650 -0,3

Kommentare 20

  • Mina Zander 17. Februar 2004, 1:35

    Hallo Alfred!
    Danke für deine Zeilen! Hast einen schönen Titel für das Bild gefunden!

    LG von Mina
  • Alfred Breitenbücher 15. Februar 2004, 21:09

    Das Foto besticht durch die wenigen Elemente. Ich würde es "Korn im Wind" nennen.

    Gruß Alfred
  • Conny Hofmann 31. Januar 2004, 18:53

    ich hatte es mit diesem verwechselt, obwohl das ja ganz anders ist, aber das korn blieb mir in erinnerung :-)

    Strand, Hafer und Meer
    Strand, Hafer und Meer
    Mina Zander
  • Mina Zander 30. Januar 2004, 14:15

    Hallo Conny, das Bild kannst du nicht kennen, da ich es noch nicht hochgeladen habe. Aber es sieht vielleicht ähnlich aus wie dieses hier
    .....Gerste....
    .....Gerste....
    Mina Zander

    War am selben Ort, das war aber schon alles.

    Danke Für deine Zeilen Mathias.
    Grüsse an euch!
    Mina
  • Conny Hofmann 30. Januar 2004, 9:58

    kenn ich das bild nicht??
  • Mathias Blanck 30. Januar 2004, 0:50

    Das Foto finde ich sehr gut. Den Schnitt und die Tonung passen sehr gut zum Motiv.
    Mathias
  • Mina Zander 29. Januar 2004, 22:10

    Ui, ich sehe nur nette ANmerkungen! Das ist aber nett!
    Vielen Dank!
  • Klaus Markhoff 29. Januar 2004, 19:57

    Tolle Aufnahme einer Gerstenähre - da herrschte bestimmt absolute Windstille. Bestens gelungen.
    Gruß Klaus
  • Detlef Rudolf Braun 29. Januar 2004, 16:41

    An diesem Thema habe sich schon die altvorderen Leitz- und Rollei-Fotografen vielfach versucht. Es ist immer wieder schön.
    Gruß, Detlef
  • Mariola B 29. Januar 2004, 14:52

    Tolle Aufnahme,da ist Dynamik drin und die Tonnung gefällt mir auch sehr. lg m
  • Franz Kofko 29. Januar 2004, 14:38

    ich denke da an ein bestimmtes lied...
    ...wondervull, wondervull world...[beck?]
    :-)))

    grüße
  • Mina Zander 29. Januar 2004, 10:27

    Lieben Dank für eure Anmerkungen!
    Axel Witzbold! *g*

    Nun, da es heute wieder keine Sonne bei uns gibt, hoffe ich, das sich so einigen an diesem Bild erfreuen auch wenn es nicht die passende Jahreszeit ist! *g*

    LG von Mina und allen einen schönen Tag!
  • Axel Stein 29. Januar 2004, 10:14

    Mina,
    einfach, schön und gelungen, da gibt's einfach nichts konstruktiv zu kritisieren, wir dürfen uns schlicht am wundervollen Bild erfreuen :-)
    Das Monochrome passt hervorragend, die Diagonale von l.u. nach r.o. wirkt in dieser Richtung wirklich "positiv", das Minimalistische ist 100% angemessen für das Motiv, es strahlt Ruhe aus. Ein tolles Bild!

    Ach ja, einen Kritikpunkt habe ich gefunden...
    Das Bild passt nicht zur Jahreszeit, bei uns herrscht dickes, fettes Schneetreiben, und Dein Bild vermittelt sosehr die Sommersonnenfreude, dass ich neidisch werden...
    :-))) Spässle!

    Liebe Grüße,
    Axel
  • Piroska Baetz 29. Januar 2004, 9:34

    wunderschöne Motiv und Farbe gemacht
    lg. piri
  • Charly Schneider 29. Januar 2004, 7:45

    sehr schön gemacht, die
    weißen wölkchen als kontrast
    eingesetzt, kommt sehr gut
    lg
    charly