Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Birgit O.


Free Mitglied, Bielefeld

Immer wieder...

...wird die Kylemore Abbey von diesem Punkt aus fotografiert...ich kann's verstehen!

Kommentare 10

  • Stefan Jo Fuchs 18. September 2013, 12:25

    das diesige Wetter bringt etwas mystisches in diese gelungene Ansicht - klasse!
    lg stefan
  • Jojo. 13. September 2013, 8:24

    De toute beauté..............Bises
  • Adrianus Aarts 13. September 2013, 7:32

    Sieht super und Märchenhaft aus Birgit.
    Klasse Arbeit
    LG AD
  • Dieter Uhlig. 12. September 2013, 21:58

    gefällt mir
  • Joachim Irelandeddie 12. September 2013, 21:23

    Ja, ist doch die ideale Stelle für diese herrliche Abbey, da habe ich auch schon häufig gestanden! Sieht herrlich aus!

    lg irelandeddie
  • Birgit O. 12. September 2013, 21:11

    *lach*, ja Frank, da hast du Recht...der Kapuzenritter :-)!
  • Frank Wertke 12. September 2013, 21:07

    Außerdem hattest du ja schon einen Ritter mit Kapuze dabei. Und ein Ross im Garten hattest du auch.

    Begrüßung
    Begrüßung
    Frank Wertke
  • Birgit O. 12. September 2013, 20:58

    Nein Klaus, darauf habe ich verzichtet...es fing an zu regnen :-)...und außerdem...was soll ich mit nem Ritter in Rüstung? Hab meinen Dosenöffner verlegt....und so ein olles Ross im Garten will ich auch nicht :-D
  • effendiklaus 12. September 2013, 20:56

    Schaut gut aus!
    Nur hätte ich das Boot im Vordergrund durch einen Prinzen in silberner Rüstung auf einem Schimmel ersetzt.
    Aber soviel Wartezeit hattest Du wohl nicht.
    :-)
  • Frank Wertke 12. September 2013, 20:55

    Ich auch.