Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen
[fc-user:978493]

Über mich

Jg. 1969

Lieber Besucher meines Profils.

bin z. Z. noch eher interessierter Beobachter. Wenn ich mir hoffentlich bald eine D-SLR erspart habe gibt es sicher auch mehr Bilder von mir.

Danke an Margit J. für das Profilfoto. War ein nettes Shooting. Modeln macht auch viel Spaß.
12. 01. 08. Profilfoto jetzt mal von Andreas Limbrunner entstanden beim Treffen in Venedig.
31. 05. 08. Neues Profilbild von Jeanette Atherton.


Obige Bemerkung hat sich nun erledigt.

Vor lauter Fotos laden, Anmerkungen schreiben, in Foren stöbern und auch da mal mitquasseln hab ich meinem Profil zu wenig Beachtung geschenkt und schon viele interessiert Klicker ohne Information wieder weg geschickt.
Also jetzt mal noch ein paar Dinge über mich. Hab nun also auch ne Pixelschubskiste wie Schwertmaid in ihrer Anmerkung schreibt. Es ist eine Olympus E-510. Sie macht mich nicht zum besseren Fotografen. Das macht vielleicht die FC und viel Arbeit, probieren, lernen....
Lob und Kritik sind immer willkommen und auch wenn ich technisch so ziemlich noch gar keine Ahnung habe, nehm ich mir das Recht auch selbst mal zu kritisieren und höflich anzumerken was mir nicht gefällt und erhoffe mir auch ähnliches von anderen.
Die FC macht Spass wenn wir alle fair miteinander umgehen, sachlich kritisieren und loben oder einfach mal ein Bild schön finden. Und das bringt uns alle auch ein Stückchen weiter.
Vielleicht find ich hier gleichgesinnte aus der näheren Umgebung für Erfahrungsaustausch, gemeinsame Fototouren oder Bilder bequatschen.
Und da ich viel herum komme und jeden Tag woanders hin fahre klopf ich auch gern mal an die Tür von lieben Mitgliedern die nicht gerade um die Ecke wohnen.


bitte unterstützt dieses Projekt:

Hilfe für Haiti

Kommentare 27

  • Ute Allendoerfer 30. September 2017, 23:38

    :( schade das du nicht wenigstens mal gemeldet hast Frank ;(
  • Ute Allendoerfer 30. August 2017, 2:34

    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/aktionen-von-usern/lindau-lebt-10-jahre-fotocommunity-treffen-am-bodensee

    Schreibe oder Stimme verloren Frank? Wäre doch klasse , zumal du ja an der Rettung von Lindau 1 maßgeblich beteiligt gewesen bist, wenn es ein Wiedersehen geben könnte. So jung kommen wir nie mehr zusammen. Melde dich bitte mal, ob mit oder ohne Lindau. LGute
  • Ute Allendoerfer 23. Oktober 2014, 22:10

    melde dich einfach mal Frank ;) Vielleicht klappt es ja mal wieder mit Lindau im nächsten Jahr, das wäre toll. LGute
  • ..aNNe.. 27. August 2012, 22:45

    Ich habe mich über Deinen Besuch in meiner Galerie gefreut. Du hast eine kreative Sichtweise auf die Dinge. Gefällt mir.
    lg Anne
  • Amigo Zomtec 22. Mai 2011, 22:38

    hi frank, danke für die schönen fotos, ich selbst hab gar keine gemacht und es ist mir gar nicht aufgefallen. ich mag dich du bist mir spontan sehr sympatisch, alles gute bis bald, lg tom.
  • SabineC 24. Dezember 2010, 12:06

    Ja ist denn schon wieder Weihnachten?;-)
    Fröhliches Fest für dich und die deinen!
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Andi L. 18. Oktober 2010, 0:38

    Servus Frank !

    Alles Gute zum Geburtstag.

    Gesundheit und alles was du sonst so brauchen kannst.

    Wir sehen uns !

    Gruß
    Sonja und Andi
  • Kosianer 25. September 2010, 21:00

    Schön dich kennengelernt zu haben :-)
    Gruss vom Kosianer
  • Lisa Knipst 29. Juli 2010, 12:40

    So, ich grüß dich mal - mir ist so danach! :-)
    Lisa
  • Kandisiam 10. Januar 2010, 12:45

    Hallo Frank,

    Danke für die ehrliche Kritik an meinem Bild.

    Liebe Grüße
    Miriel
  • H. Holz 23. Dezember 2009, 14:05

    fröhliche weihnachten -
    mit spass und gelassenheit, einem braten, der den gürtel sprengen läßt und viele nützliche geschenke.
    lg heike
  • Christian Pichler 21. Dezember 2009, 8:08

    Frohe Weihnachten!

    lG Christian
  • hollandjani 15. November 2009, 17:59

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Bemerkung.
    Das mit dem Rahmen hast Du absolut recht. Habe das nicht so gesehen, werde es ändern.
    Die Collage habe ich mit Photscape gemacht und habe jetzt verstanden das man erst die Bilder verkleinern soll und dann als Collage zusamenstellen kann.
    Auf jedem Fall hast Du mir gute Tipps gegeben. Dafür herzlichen Dank.

    LG

    Jan
  • Andi L. 20. August 2009, 22:16

    und was ist mit Uploads ?

    schöne Grüße aus Niederbayern :-))
  • Peter Arnheiter 14. Juli 2009, 9:23

    Hallo Frank,
    Du hast Dich in sehr verdankenswerter Weise mit meinem Pulsatillabild, das ich im "Kritikforum" zur Diskussion stellte, beschäftigt. Und es freut mich natürlich sehr, dass es Dir so gut gefallen hat ... obwohl man bei näherem Zusehen sicher gewisse Mängel an dieser Aufnahme feststellen kann, die sich nicht nur auf die "Bedienung anderer Geschmäcker", wie Du schreibst, beziehen.
    Nochmals ganz herzlichen Dank für Deine netten Worte!
    Liebe Grüsse
    Peter
    Pulsatilla alpina
    Pulsatilla alpina
    Peter Arnheiter

Meine Statistiken

  • 32 34
  • 2.729 5.775
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse