Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

immer noch auf Achse

hallo Leute, heute melde ich mich mal wieder ... diesmal aus Schwerin, wo ich gerade tage und heute mal abends zum Schloss runter bin....
ich bin gerade zu viel unterwegs und komme zu nix mehr... habt ein bisschen Geduld mit mir....

immerhin hab ich es am letzten Freitag in den Zoo geschafft und die Taufe vom jüngsten Minifanten aus der dritten Reihe beobachtet ;-))

Die Bilder hab ich nochnichtmal gesichtet.... hilfe... das wird ein schlimmes Ende nehmen .....

LG Kerstin

Kommentare 15

  • Elisabeth Schiess 9. Mai 2014, 14:07

    Lass dir nur Zeit!
    Es wird schon wieder werden!
    Und das Schloss ist prachtvoll!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
    hast du die fc app auf dein Handy geladen? gibts gratis
  • Zwei Münchner 8. Mai 2014, 16:32

    Mach Dir keinen Stress, obwohl ich mich ja auf Minifantenbilder besonders freue.
    Das Schloss ist ja ein tolles Bauwerk. Schön der blühende Kastanienbaum als Zugabe am Rand. LG Moni
  • Inge Stüwe 7. Mai 2014, 19:16

    Das imposante Bauwerk hast Du toll in Szene
    gesetzt.
    Liebe Grüße und nicht zu viel Stress
    wünscht Dir
    Inge
  • Eifelpixel 7. Mai 2014, 6:35

    Das schloss sieht ja wirklich prächtig aus.
    Wenn du die Stürzenden Linien am Pc richten würdest würde das Bild viel an Qualität gewinnen
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • ConnieBu 6. Mai 2014, 19:15

    Oh du arme Kerstin ... mal Weiterbildung, mal Tagung und kaum Zeit fürs Hobby. Gut, dass du mobil ausgerüstet bist und uns mit dem Schweriner Schloss mal Meldung gibst :-). Bin gespannt auf die Minifanten.
    VLG und mach dir nicht zuviel Stress
    Connie
  • Rainer Switala 6. Mai 2014, 17:18

    wünsch dir eine stressfreie zeit
    gute gestaltung und blick
    gruß rainer
  • catweazle99-Tierfotografie 6. Mai 2014, 12:46

    ein wunderschönes altes chloss betens fotografiert
    lg K.-Heinz
  • FOTO-BERNY 6. Mai 2014, 10:38

    ein schönes Architekturfoto
    mit-einer prima Perspektive !
    gefällt mir sehr gut!
    ++++
    gr. fb
  • paules 6. Mai 2014, 7:35

    Schwerin ist ein Stop wert....LG Paul
  • Juergen Heimerl 6. Mai 2014, 6:35

    dein foto ist schwer in, schöne aufnahme
    gruss jürgen
  • Makarena 6. Mai 2014, 2:30

    Hallo Kerstin,
    das Schloss sieht klasse aus.
    Das eine Wort bei dem Titel sollte bestimmt "Achse" heißen.
    LG Margit
  • Babs Baron 6. Mai 2014, 0:38

    Na wenigstens könntest Du überhaupt bei Yumi's großem Tag dabei sein und die Bilder sind ganz sicher klasse geworden, freue mich schon darauf ich hab's leider nicht geschafft.
    Das Schloss hast Du jedenfalls schon 'mal ganz stark ins Bild gesetzt, sieht großartig aus.
    Arbeite nicht zuviel, LG Babs
  • Vitória Castelo Santos 5. Mai 2014, 22:54

    Wunderschöne Aufnahme !!!
    LG Vitoria
  • Wolfgang Weninger 5. Mai 2014, 21:34

    das sieht doch prima aus ... das müsste man mal selbst fotografieren können
    Servus, Wolfgang
  • Monika Drobez 5. Mai 2014, 20:41

    Eine starke Aufnahme!
    Ich wünsche Dir noch einen schööönen Urlaub, ohne Stress! :-)
    L.G.
    Moni