Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Manguste

Keine Minifanten, aber dafür die Mangusten im Zoo Magdeburg, die mich trotz ihrer Skepsis unseren Kameras gegenüber total fasziniert haben

Vorsicht ist besser als Nachsicht :-)
Vorsicht ist besser als Nachsicht :-)
Kerstin Kühn


Ein schönes Wochenende !

Kommentare 23

  • Rainer Switala 12. Mai 2014, 9:16

    sehr schön in diesem licht
    gute schärfe dazu
    gruß rainer
  • Wilfried Kühn 11. Mai 2014, 18:11

    Den haste wieder prima erwischt, er scheint förmlich zu "lächeln" für die Aufnahme! Schöner Schärfepunkt!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Tuny Hilger 11. Mai 2014, 17:03

    absolut zum verlieben !
  • DietmarsBildPC 11. Mai 2014, 10:55

    Ganz tolles Tierporträt, sehr aufmerksam beobachtet das possierliche Kerlchen sein Umfeld, große Klasse !
    LG Dietmar
  • Makarena 10. Mai 2014, 4:01

    Die sind ja auch niedlich :-)
    LG Margit
  • sinref 9. Mai 2014, 22:23

    Knuffig sieht er aus und trotz seiner Skepsis hat er doch gut posiert.
    Gruß Helmut
  • Irene und Nadine 9. Mai 2014, 21:39

    Klasse Aufnahme von dem hübschen Tier,dir auch ein schönes WE,wir müssen morgen arbeiten!
    LG Irene und Nadine
  • Wolfgang Weninger 9. Mai 2014, 20:18

    meine Nachbarin heißt auch Guste, aber die sucht ihren Man noch *g* fesch ist dein Exemplar :-)
    Servus, Wolfgang
  • Dogge Bella 9. Mai 2014, 19:03

    In feinstem Licht und bester BQ zeigst Du dieses hübsche Kerlchen.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Brigitte
  • Zwei Münchner 9. Mai 2014, 18:31

    Neugierig schaut er hervor mit seinen schönen braunen Augen. Schönes Foto. LG Moni
  • Vitória Castelo Santos 9. Mai 2014, 18:07

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Vitoria

  • ConnieBu 9. Mai 2014, 16:47

    Absolut genial, in welchem Licht du den kleinen Kerl festgehalten hast. Ein wirklich tolles Portrait ist das geworden. ... und die Minifanten laufen ja nicht weg :-) bin ebenfalls darauf sehr gespannt.
    VLG und schon mal ein schönes Wochenende für dich
    Connie
  • Brigitte Kuytz 9. Mai 2014, 16:38

    total süße Aufnahme - herrlich anzusehn
    l. gr. brigitte
  • Clemens Kuytz 9. Mai 2014, 15:50

    KLASSE Portrait im besten Licht
    lg clem
  • Bernd Catman 9. Mai 2014, 15:37

    EINFACH WUNDERSCHÖN und bestens von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Inge Stüwe 9. Mai 2014, 15:02

    Wie aufmerksam es guckt...,sieht ganz niedlich aus,
    einfach ein ganz tolles Tierporträt.
    Liebe Grüße und ein erholsames WE
    Inge
  • Babs Baron 9. Mai 2014, 14:53

    Die sind total niedlich und das Bild hier ganz wunderbar, sie scheint fast noch die Pfote heben und winken zu wolen. ((-:
    Wunderbare Farben und herrlicher Glanz auf dem Auge !
    GLG Babs
  • Mandy 1988 9. Mai 2014, 11:57

    Ich finde diese munteren Kerlchen auch toll!

    Sehr schön abgelichtet!
    LG Mandy
  • catweazle99-Tierfotografie 9. Mai 2014, 9:26

    erstklassige Schärfe und in bestem Licht fotografiert
    lg K.-Heinz
  • Kerstin und Diddi 9. Mai 2014, 9:20

    Ein sehr gutes Naturfoto.
    Licht und Farben, so wie die Pose gefallen mir ausgezeichnet.
    LG Diddi
  • paules 9. Mai 2014, 8:25

    sieht niedlich aus.....hatte mal eine Großtante die hieß "Auguste".....LG Psul
  • Eifelpixel 9. Mai 2014, 8:00

    Du zeigst ein sehr schönes Porträt von dem Tier
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • Juergen Heimerl 9. Mai 2014, 7:49

    schönes portait, und auch ein schönes we
    gruss jürgen
    b u s s i
    b u s s i
    Juergen Heimerl