Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Immer im Kreis

drehte sich das Karussell mit den Steinen durch den gesamten Trockenraum die dann in die Regale gestapelt wurden.


Ziegeleitreff 2013
Ziegeleitreff 2013
Thomas Agit
making off
making off
Frank-Dieter Peyer
Erklärbär
Erklärbär
Frank-Dieter Peyer
In die Röhre geschaut
In die Röhre geschaut
Frank-Dieter Peyer
Im Kuhstall
Im Kuhstall
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 11

  • Uwe Sievers 25. März 2013, 15:00

    War sicherlich ne Knochenarbeit...fein festgehalten.
    VG Uwe
  • limited edition 24. März 2013, 19:26


    Da hab ich auch gestanden zum fotografieren, aber bei mir wars dort viel dunkler. :))
  • Ute Allendoerfer 24. März 2013, 14:04

    wir haben die Steckdosen gefunden Frank ;)
  • Martin - Hammer 23. März 2013, 20:20

    naja monotone Arbeit regt das Denken zwar nicht unbedingt an, ist aber auch kein Grund es abzuschalten und hat oft die besten Ergebnisse zur Folge, z. B. wie man der Monotonie am besten entrinnen kann :-)
    LG Martin
  • A.I.P. 23. März 2013, 20:01

    @ Klaus,...damit die Grütze nicht eintrocknet gabs flüssiges Brot ......siehe im Inneren `Deines` Lampenschirmes ;))))

    ...und @ Ralf,...ich glaube, da hat sich bei so Manchem etwas im Kreis gedreht :-)
    LG Annett
  • Klaus Degen 23. März 2013, 19:51

    @Andrea: So ganz ohne selber denken ist nicht gesund, da trocknet die Grütze nur ein.....wäre ja wie Armee....;-)

    lg Klaus
  • Ralf Patela 23. März 2013, 19:46

    Ich glaube der Kreis ist ca. 600m lang.
    Gruß Ralf
  • Karla M.B. 23. März 2013, 17:10

    Klasse Aufnahme, feiner Blickwinkel und auch Licht und Schatten sind ein Hingucker.
    Zu der Arbeit dort...da wird es bei den Temperaturen bestimmt hin und wieder ein Bierchen gegeben haben...da war bestimmt nicht nur der Maxze blau:
    Hallo Otto...
    Hallo Otto...
    Klaus Degen

    Und mit jedem Schluck wird die Arbeit interessanter...;o)))
    LG Karla
  • PAB 23. März 2013, 16:36

    @Klausi
    ..alles relativ...sieh es mal so...du musst nicht denken bei der Arbeit...
    ..ist doch auch schön :-))
  • Klaus Degen 23. März 2013, 16:32

    Ich könnte mich mit dem Gedanken dort jeden Tag Ziegel auf den Kreistransporteur zu laden, nicht so recht anfreunden.....

    lg Klaus
  • unitarga 23. März 2013, 16:12

    bestens abgelichtet , gefällt mir sehr gut
    LG unitarga

    (sent via fotocommunity Android App)

Informationen

Sektion
Ordner Museum / Geschichte
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 5
Belichtungszeit 30
Brennweite 48.0 mm
ISO 100