Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Magdeburg

Kommentare 6

  • Martin - Hammer 23. März 2013, 19:47

    ja einer muss das Wort ergreifen, das macht eben der, der am besten in der Materie steht
    LG martin
  • Klaus Degen 23. März 2013, 18:19

    Warst ein guter Erklärbär....

    lg Klaus
  • Ralf Patela 23. März 2013, 17:58

    Man hätte sicher viel mehr erklären können.
    Gruß Ralf
  • A.I.P. 23. März 2013, 14:10

    Wunderschöne die zuhörende Gruppe, den Anlaß und den Vortragenden in Szene gesetzt.
    Top Situationsbild :-)

    (Leider hatte ich ja den Anfang verpaßt, aber Ralf hat mir extra anschließend noch Einiges gezeigt und erklärt. Ganz ganz lieben Dank nocheinmal dafür! :-) ....)
    LG Annett
  • PAB 23. März 2013, 11:35

    Ja der Ralf kennt sich da super aus...er hat dort bestimmt schon als Kind "Räuber &Gendarm" gespielt.
    lG A. :-)
  • Karla M.B. 23. März 2013, 8:09

    War auch sehr spannend gewesen...schmunzel, ich hab immer versucht, so dicht wie möglich an Ralf zu kleben, um alles mit zu bekommen...;o))
    LG Karla

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner SLNF & F Treffen
Klicks 505
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 6400