Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

im Wirbel des Herbstes ...

.


- leider fallen sie unaufhaltsam -
mein Balkonpfosten steht bald ganz ohne
Blattschmuck da ...

aber dafür trägt die Weide noch Grün -
und viele andere Bäume und Sträucher auch !
*smile



.

Kommentare 16

  • ALLWO 15. November 2015, 11:00

    Was für ein wundervolles Herbstmotiv .. und
    die vielen Blätter treibt der Wind vor sich her ..
    Glückwunsch vom Wolfgang
  • Georges Vermeulen 22. Oktober 2014, 13:33

    Auch wieder eine sehr gute Arbeit ..
    Gr Georges
  • emen49 21. Oktober 2014, 11:15

    Es sieht fantastisch aus... die Farben sind ein Knaller!
    Gefällt mir sehr gut!
    VG Marianne
  • AndersFotografie 20. Oktober 2014, 15:39

    Sehr schöne Herbstarbeit von dir, der Wirbel kommt erst noch.
    Bis jetzt hatte wir noch Glück , mit den Herbststürmen.
    Klasse Idee und Umsetzung.
    LG Rita
  • Kerstin Stolzenburg 20. Oktober 2014, 12:35

    Hier wirbeln auch gerade die (eigentlich) herrlich großen gelben Blätter des Tulpenbaumes in Nachbars Garten auf unsere Terrasse, Wiese, Sträucher, Rosenbeete, Dachrinne - und verfangen sich überall ... Geschätzte Tonnen! ;-) Die Hauptwindrichtung sollte im Herbst vorübergehend geändert werden! ;-))
    Ganz fein, dein Bild, liebe Brigitte!
    LG. Kerstin
  • Gisela Gnath 20. Oktober 2014, 5:39

    Sie tänzeln doch Brigitte...lausch ganz still ihrer Melodie!!
    lg Gisela
  • Eva-Maria Nehring 20. Oktober 2014, 1:39

    Oh ja,
    die goldenen Ahornblätter werden ganz schön verwirbelt.
    LG Eva
  • Dietmar Stegmann 19. Oktober 2014, 23:13

    Ja mei..., wir waren heute auf dem Dreisesselberg im Bayerischen Wald. Da habe ich an diese schönes Herbstimpression gedacht.
    LG Dietmar
  • Edeltrud Taschner 19. Oktober 2014, 22:09

    Wunderschön hast Du den Herbstwind dargestellt, wie er wirbelnd die bunten Blätter vor sich hertreibt.
    Ein sehr schönes Gemälde !
    LG Edeltrud
  • Gisela Aul 19. Oktober 2014, 17:45

    Ein sonniger Herbst zeigt sich hier
    Lg. Gisela
  • J.E. Zimosch 19. Oktober 2014, 16:41

    Aber sonnig.
    Gruß
    J.E.
  • Otto Krb 19. Oktober 2014, 16:25

    Eine sehr hübsche Arbeit und Umsetzung des Titels...
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG, Otto
  • Seidenweber 19. Oktober 2014, 15:06

    Eine tolle Umsetzung Deines Titels, Brigitte.

    Das Gedicht von Ingeborg Bachmann kannte ich auch nicht. Aber es hat an Aktualität ja wohl nichts eingebüßt und passt ebenfalls zu Deinem schönen Kunstwerk.

    Gruß
    Peter
  • Eckhard Meineke 19. Oktober 2014, 15:02

    Sie hatte vor zwei Tagen ihren 41. Todestag. HG, E.
  • B.K-K 19. Oktober 2014, 14:41

    @Eckhard: hab Dank für das große Gedicht von Ingeborg Bachmann - wer hätte das gedacht, daß Du diese starke Komponente hier mit diesem Foto verbindest - berührt mich sehr, das Gedicht und Deine Ergänzung hier ...

    LG Brigitte

    PS. ich kenne viele Gedichte von ihr - dieses aber ist mir neu ...