Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

im Auge des Betrachters

.


liegt es,
sich einen fröhlichen Start
in die kommende Woche zu wünschen -

ich jedenfalls wünsche diesen allen, die hier hereinschauen -

*smile



.

Kommentare 7

  • Gisela Aul 20. Oktober 2014, 13:42

    das Auge eines Hahnes sehe ich hier und nehme es mit in den Start der Woche
    lg. Gisela
  • Gisela Gnath 20. Oktober 2014, 12:39

    Das Auge des bunten Weltgeschehens!!
    lg Gisela
  • Kerstin Stolzenburg 20. Oktober 2014, 11:13

    Was dieses Auge wohl sieht bzw. wie es wohl sieht? Alles gelangt erst einmal durch einen Filter, einen rosaroten oder einen blauen, einen ozeangrünen, einen lilafarbenen ... je nach Situation vielleicht oder kann der Betrachter vielleicht gar nicht wählen? ;-)
    Tolles Bild, liebe Brigitte!
    LG. Kerstin

  • (M)Ein-Blick 20. Oktober 2014, 10:35

    ich würde es ja eher als das Auge eines Taifuns betrachten, so energiereich, wie es auf deinem Bild hier zugeht -:))!!
    Gruß Gerda
  • Seidenweber 20. Oktober 2014, 10:15

    Tolle Idee, klasse Arbeit, Brigitte.

    Wenn ich Deinem Bild ins Auge schaue, dann wird die Woche wohl etwas durchwachsen. Da werden sich "kontrolliert freundliche" Tage abwechseln mit etwas, naja, was wie Bedrohlichkeit aussieht. Aber vielleicht kann man diesem auch aus dem Wege gehen; vielleicht zieht es auch vorbei.... (?)
    Ein Bild wieder mit sehr viel Inhalt. Gefällt mir gut.

    Gruß
    Peter
  • Misme 20. Oktober 2014, 8:23

    "Und tief holt er aus und versammelt die Kraft
    Und wirbt um die Knospe dämonenhaft." Felix Dahn 1834-1912
    Ein energetischer Wirbelsturm zum Wochenauftakt, der der Montagsmüdigkeit keine Chance lässt! Eine außergewöhnlich ansprechende Aufnahme!
    VG Misme
  • Inge Striedinger 19. Oktober 2014, 23:07

    Ein Auge seh ich auch ... gekonnte Spielerei!
    LG Inge