Karin.M


Premium (Complete), Lübeck

im Wind

Jetzt beginnt wieder die Herbststurmsaison.Hoffen wir,daß nicht zuviel von dieser Küste abgetragen wird.

Kommentare 44

  • gewald mueller 12. Februar 2023, 9:03

    ein sehr interessantes Motiv.
    Gefällt mir gut.
    Viele Grüße von Gewald
  • ALLWO 27. Januar 2022, 14:51

    Hallo Karin
    Die rauhen Wetterbedingungen an der See .. zeigst Du uns hier sehr eindrucksvoll
    in einer fotografisch schweren Stimmung.. die diesen Moment überzeugend gut darstellen
    kann - Weiter alles Gute wünscht Dir der Wolfgang -
  • Lana 1 11. Januar 2022, 9:58

    Sehr ausdrucksstark, liebe Karin!!! Auch so kann man sich manchmal im Leben fühlen. LG Brigitta
  • fotowabo 10. Januar 2022, 16:36

    Dieser Baum, den Du bestens fotografisch in Szene gesetzt hast, hat schon viele Stürme überstanden. Bleibt zu hoffen, dass er noch viele Jahrzehnte weiterlebt, Karin !
    Liebe Grüße, Walter.
  • mapila 29. Dezember 2021, 7:27

    Ich stand auch schon mal vor diesem Windflüchter. Er scheint standhaft geblieben zu sein! Ein wunderschönes Motiv, herrlich dazu die Wolkenformation. 
    Dir wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr und bleib gesund! Grüße Markus
  • Hörbie40 18. Dezember 2021, 9:09

    Das war dann wohl das Abschiedsfoto. Dir wurden die wohl zu stuermisch. Im Wind..., besser als durch den Wind sein. Allws gut. Freu mich schon auf neue Werke. LGH
  • Reinhard Müller 17. Dezember 2021, 18:57

    Ui, da kommt Sturm auf. Mittlerweile dürfte er wieder vorbei sein und dem außergewöhnlichen Baum drücke ich die Daumen, dass er noch viele Jahrzehnte strotzen kann. Schön fotografiert hast du ihn.
    Liebe Adventsgrüße
    Reinhard
  • Mario Siotto 13. Dezember 2021, 19:01

    Très beau paysage
    Amitiés
    Mario
  • Andreas Kögler 12. Dezember 2021, 21:51

    schönes und so typisches Küstenbild ...., windgeformt und charaktervoll ....
    Keine Angst - die Küste bleibt stabil .... und wenn was abgetragen, dann wird es woanders wieder aufgetragen ....
    gruß andreas
  • fino tereno 019 29. November 2021, 12:41

    Keiner schafft das allein...

    vg,fino
  • Rita340 12. November 2021, 13:25

    Genau so ergeht es an der Küste den Bäumen und Menschen. Jetzt weiß ich warum ich krumm gehe *lach
    LG Rita
  • UC 11. November 2021, 13:05

    Eine wundervoll dynamische Aufnahme durch den Wind. Viele Grüße Uwe
  • Annegret H. 5. November 2021, 18:33

    Die beeindruckende Wettersituation hast du hervorragend in Szene gesetzt. Großartig
    LG Annegret
  • Annett Franz_ Naturfotografie 4. November 2021, 12:09

    Und Du hast diese Sturmsaison mit deinem Foto bestens eingeläutet!!
    LG Annett
  • hans-jakob 31. Oktober 2021, 17:10

    tolle naturimpression!
    LG hans-jakob