Zurück zur Liste
im Wandel der Zeit

im Wandel der Zeit

10.575 23

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

im Wandel der Zeit

als ich dieser Tage mal wieder auf der Wasserkuppe war, sah ich die vier "Windflüchter" und erinnerte mich an ein Foto, das ich dort im Winter gemacht hatte.

Kommentare 23

  • dancingqueen74 28. Februar 2017, 18:21

    Immer wieder schön solche Vergleiche. Wenn auch gar nicht so leicht immer die gleiche Position wieder zu finden :-) ... Hab ein ganz ähnliches Projekt:
    Jahreszeitenbaum
    Jahreszeitenbaum
    dancingqueen74


    GLG Ulli
  • ALLWO 18. Juni 2016, 10:19

    Glückwunsch Hans zur guten Idee .. zu Deinem fotografischem Ausharren .. und zu Deinen
    guten Bildern.. die ja die Gegenüberstellung so spannend und schön machen .. meint der Wolfgang
  • Marcel Göpfert 12. Juni 2016, 11:14

    Wirklich Klasse Aufnahme, Qualität ist ganz hervorragend.
    Satte Farben und 1A Schärfe.
    Liebe Grüße Marcel
  • Fidibauer 11. Juni 2016, 13:08

    das kann nicht derselbe Standort sein - weil die Wolken doch ziemlich anders aussehen... :-))) dennoch - beide Fotos sind sehr gelungen - und die Gegenüberstellung natürlich auch
    lg Fidi
  • Christa Regina 11. Juni 2016, 12:51

    Ich finde die verschiedenen Jahreszeiten einfach herrlich. Vor allem im Winter freue ich mich auf den Frühling, wenn alles wieder grünt und blüht: Ich glaube, wenn immer alles gleich wäre, würden
    wir die Natur gar nicht so schätzen. Es wäre irgendwann halt einfach alles "normal".
    Jetzt machst Du sicher dann auch noch ein Herbstfoto, nicht wahr?
    Lieben Gruss von Christa
  • picture-e GALLERY70 11. Juni 2016, 7:53

    Wie ich Dich kenne, wird das nicht das letzte der möglichen 4 Bilder sein. Ich freue mich darauf. Solche Jahresbilder haben immer einen ganz besonderen Reiz.
    .............................................................................

    ....bis zum nächsten ! Ciao picture-e (Elmar)
    .............................................................................
  • Rumtreibär 11. Juni 2016, 5:00

    eine gelungene und sehenswerte Gegenüberstellung, gefällt mir bestens
    Adios - Gruß Dieter Rumtreibär
  • Hartl Johann 10. Juni 2016, 23:10

    Schöner Vergleich !
    VG Hans
  • Makarena 10. Juni 2016, 21:07

    Alles ändert sich!
    LG Margit
  • Jochen aus Bremen 10. Juni 2016, 20:41

    Sogar fast die gleichen Wolken. Sieht im Vergleich besonders gut aus, aber die Fotos sind auch einzeln sehenswert und fotografisch gut gelungen.
    LG Jochen
  • Wolfgang Sh. 10. Juni 2016, 19:27

    Prima Bildidee.
    Gruß Wolfgang
  • xyz 10. Juni 2016, 18:32

    Solche Gegenüberstellungen mag ich...
    Gruß, Ulf
  • Hans Pfleger 10. Juni 2016, 18:06

    [[So richtig gesund sehen sie alle nicht aus.]]
    das ist wohl wahr - aber daß sie so exponiert und trotz der Wetterbedingungen da oben auf 1000 Meter überhaupt solange ausgehalten haben, ist schon ein kleines Wunder. Bin mal gespannt, ob der linke noch den nächsten Winter überlebt. Ich bräuchte ihn im Frühling nochmal :)
  • dreamcat 10. Juni 2016, 16:04

    Wunderschöne Gegenüberstellung und eine tolle Idee!
    LG Gisela
  • Hans Pfleger 10. Juni 2016, 14:24

    Sepp- das JuniFoto entstand am vergangenen Mittwoch:)

Informationen

Sektion
Ordner Wasserkuppe
Views 10.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten