Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

"Im Visier" Außergewöhnliche Reise

Eine außergewöhnliche Reise ist für mich, eine Reise in die Urzeit.
Im Senckenberg Museum Frankfurt Main kann man diese Reise unternehmen.

Das außergewöhnliche Thema wurde vorgegeben von Trautel R.

Kommentare 46

  • W.H. Baumann 21. März 2014, 20:35

    Eine starke Aufnahme und ein Motiv zum Schmunzeln.
    VG und schönes Wochenende
    Werner
  • Gerhard R. Keilen 23. Oktober 2013, 18:19

    So ein Motiv muss man erst mal sehen und dann so klasse ablichten - ich finde es top!
    LG Gerd
  • LindeA. 14. Oktober 2013, 12:21

    Ein ganz tolles Bild, hochinteressant!

    LG
    Linde
  • Christine Matouschek 22. September 2013, 16:52

    Klasse.
    Die beiden genießen das intensiv.
    Gruß Matou
  • Horst Schulmayer 15. September 2013, 18:16

    Sehr beeindruckend und es bleibt trotzdem in einer gewissen Weise unvorstellbar.
    Gruß Horst
  • mario valentini 14. September 2013, 21:24

    This is a fantastic photo,good moment.
  • Bettina Stein 14. September 2013, 11:57

    so eine zeitreise hat was und scheint müde zu machen :-)
    LG Bettina
  • jule43 14. September 2013, 7:44

    Die Beiden sind der Knaller und der Blick überhaupt.
    Außergewöhnlich gut. Und die Dame mit dem Kinderbuch, liest sie etwas über Schafe :-)

    LG Jule
  • digitovita 13. September 2013, 22:56

    blick durch uhrzeit klasse. ciao toni
  • Böttch 13. September 2013, 21:55

    Imposanter Rahmen für die Beiden, gut platziert.
    VG Böttch
  • juke65 13. September 2013, 21:45

    Prähistorischer Rahmen :)
  • Markus Novak 13. September 2013, 19:51

    klasse gesehen!
    LG markus
  • Ruth U. 13. September 2013, 18:46

    Das ist in der Tat eine außergewöhnliche Reise, auch wenn man von Deinem Modell nur ein paar Knochen sieht, so ist doch gleich klar, dass es sich um einen Saurier handeln muss, der Blick durch seine Beine auf die beiden ist herrlich.
    LG Ruth
  • Walter Brants 13. September 2013, 15:35

    memento mori! Die beiden mögen schon gar nicht mehr hingucken. Du hast sie sehr gut durch die Beinknochen
    hindurch im Bild festgehalten. VG von Walter
  • Marina Luise 13. September 2013, 15:19

    Gefällt mir sehr gut - nicht nur die Skulptur - auch die beiden 'eingeschlossenen' Menschlein da !
  • Friedrich Walzer 13. September 2013, 14:13

    Ich bin froh dass ich zu dieser Zeit nicht gelebt habe,da wäre ich oft auf der Flucht. ;o))
    Grüsse,Fritz´l.
    "Im Visier"
    "Im Visier"
    Friedrich Walzer
  • Kurt Stamminger 13. September 2013, 12:00

    Im Visier "Außergewöhnliche Reise"
    Im Visier "Außergewöhnliche Reise"
    Kurt Stamminger

    Herrlich - das Bild ist äußerst spannend aufgebaut !!!!


    LG
    Kurt
  • Ulfert k 13. September 2013, 12:00

    Das ist alles etwas zu viel für die Beiden.Sie sind ganz "erschlagen" von der Urzeit !
    Schöner Blick durch die Beine auf die ermüdeten Erdenbürger.
    lg
    ulfert k
  • (M)Ein-Blick 13. September 2013, 11:21

    ja, das ist schon eine außergewöhnliche Reise, die man dort macht!
    Aber dein Bild hier ist nochmals außergewöhnlich, die beiden müden Besucher durch diese Beine -:)), ein echter "Norbert"!!!
    Gruß Gerda
  • KHMFotografie 13. September 2013, 10:48

    ... ganz starke gemacht, Norbert... bestens so+++++

    LG. kalle
  • Christine Ge. 13. September 2013, 10:37

    Ein besonders interessantes Reiseabenteuer, Norbert! Und man lernt auch viel für unsere Gegenwart.
    Im Visier: Außergewöhnliche Reise
    Im Visier: Außergewöhnliche Reise
    Christine Ge.

    Gruß Tina
  • Kugelbauchi 13. September 2013, 10:04

    Sehr witzig umgesetzt, diese Zeitreise! Ich mag das Bild!!
    LG Susanna
    "Im Visier" - * Außergewöhnliche Reise *
    "Im Visier" - * Außergewöhnliche Reise *
    Kugelbauchi
  • Trübe-Linse 13. September 2013, 9:52

    Echt stark, diese Perspektive. Was wir doch nur für Winzlinge sind und trotzdem schafft ein Usain Bolt die 100m in 9,58s. Gruß Mirko
  • K.-H.Schulz 13. September 2013, 9:23

    Durch die Urzeit gereist
    LG:karl-heinz
  • Franz Lübben 13. September 2013, 9:21

    Selbst das Bild im Hintergrund macht neugierig.
    Schon alles außergewöhnlich.
    Gruß Franz