Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kollmeier


Pro Mitglied, NRW

Im Untergrund Kappadokiens

In Kappadokien gibt es zahlreiche unterirdische Anlagen, teilweise ganze Städte. Wir waren in einer Anlage ohne Touris.
So hatten wir Gelegenheit sie so auszuleuchten wie es uns gefallen hat.

Kommentare 14

  • Komposti 12. Juli 2014, 15:15

    Klasse.........sehr gelungene
    und hervorragende Aufnahme :-)

    VG Komposti
  • Reinhard S 23. Mai 2014, 17:42

    Gut gemacht !

    LG, Reinhard
  • Anita Mair 7. November 2013, 9:57

    Wooow, ein grandioses Foto, Kompliment!
    LG Anita.
  • FrohnaturSW 31. Oktober 2013, 5:34

    Ein tolles Foto. Gruselig, mysteriös, aber sicher auch sehr anziehend. Da wäre ich auch gern mal.
    Vielen herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Spätherbst-Fotos.
    LG Sylvia
  • xyz 27. Oktober 2013, 12:03

    Dafür seid Ihr zu beneiden. Das Ergebnis ist jedenfalls überzeugend...
    Gruß Ulf
  • Nati E. 26. Oktober 2013, 21:10

    Geheimnisvoll, raetselhaft, verlockend...
    Da waer ich auch gern mal!
    Liebe Gruesse, Nati
  • Harald Tienken 23. Oktober 2013, 17:46

    Schöne Bearbeitung, ein wirklich gelungenes Bild - gefällt mir!
    LG Harald
  • Gisela Schwede 23. Oktober 2013, 15:00

    Ich staune, dass Du dort Zeit und Gelegenheit hattest, die Höhle auszuleuchten. Ich habe diese Höhlen auch besichtigt. Dort konnte man mehr Touris sehen als Höhlendetails. Eine Höhle ohne Touris ist ja fast unvorstellbar.
    Schön sieht das mit dem Licht aus.
    LG Gisela
  • B.Schalke 22. Oktober 2013, 21:34

    Wow Peter was für eine spektakuläre Aufnahme sehr Mystisch ungewöhnlich !!
    LG Biggi
  • TOMO11 22. Oktober 2013, 20:17

    Hervorragende Aufnahme. Sehr geheimnisvoll mit dem Licht.
    LG Thomas
  • Barth.a 22. Oktober 2013, 19:18

    ein herrliches licht, fast schon mystisch :))
    vg alf
  • Sigrid E 22. Oktober 2013, 18:47

    Die Beleuchtung ist euch super gelungen, es wirkt hier sehr mystisch und geheimnisvoll!
    LG
    Sigrid
  • Angelika Ober. 22. Oktober 2013, 17:40

    sehr geheimnissvolle Aufnahme ! Super !
    LG Angelika
  • Carmen Lange 22. Oktober 2013, 17:38

    +++

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten