Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kollmeier


Pro Mitglied, NRW

Der Acker ist bestellt.

Dieser Acker in Kappadokien ist gepflügt und bereit für die nächste Saat.
Im Hintergrund die Vulkankette mit dem 3268 m hohen zweikegeligen
Hasan Dagi.

Kommentare 14

  • Josef Heeb 23. Februar 2014, 18:54

    Ein wunderschönes Landschaftsbild!
    Kulturlandschaft und im Hintergrund diese Berge, eine tolle Verbindung!
    Kompliment!
    Gruss, Josef
  • xyz 30. November 2013, 17:39

    Eine tolle Aufnahme mit den Ackerstrukturen im Vordergrund. In der Tat herrscht der Hasan Dagi über das gesamte Land dort; man hat ihn irgendwie immer im Blick...
    Gruß Ulf
  • FrohnaturSW 31. Oktober 2013, 5:40

    Wahnsinn! Dieses Foto ist echt der Hammer! Ich bin ganz hin und weg von diesem herrlichen Blick. Einfach genial
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinem Spätherbst-Fotos.
    LG Sylvia
  • schulz54 27. Oktober 2013, 13:40

    Eine beeindruckende Aufnahme mit wunderbarem Bergpanorama und schönem Weitblick.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Cecile 22. Oktober 2013, 18:52

    Toll, mit diesen fast einheitlichen Farben und der Weite. Gefällt mir gut.
    LG E.
  • Angelika Ober. 16. Oktober 2013, 10:24

    Klasse Landschaftsaufnahme !!
    LG Angelika
  • Marion Stevens 16. Oktober 2013, 10:05

    Die Zweiteilung des Fotos in warme und kalte Farben erzeugt eine wunderbare "Spannung", mal ganz abgesehen von der ohnehin beeindruckenden Landschaft.
    Marion
  • Frank ZimmermannBB 16. Oktober 2013, 7:37

    Dort bin ich mal im Winter lang, da war der Hasan Dag zur in Schemen zu erkennen, aber nicht minder eindrucksvoll! Leider war das vor meinem "Digitalzeitalter", danach habe ich mir die erste Digi gekauft! Die kahlen Berge in dieser Kette machen mit dem Rest des Bildes ein sehr gutes Foto aus!
    Als einzeniger kleiner Kritikpunkt: Ich sehe ein Bildrauschen, was man vielleicht noch etwas hätte glätten können!
    Beste Grüße
    Frank
  • B.Schalke 15. Oktober 2013, 21:53

    Was für ne Wahnsinnskulisse ist das denn ??
    Bin beeindruckt von Motiv und Foto
    LG BIGGI
    P.S. der Rotwein wartet
  • Tomeos 15. Oktober 2013, 20:39

    Wunderbares Land
    LG Thomas
  • Gisela Schwede 15. Oktober 2013, 19:41

    Ein herrliches Bild mit diesen Kontrasten!
    LG Gisela
  • Sigrid E 15. Oktober 2013, 18:49

    Das in dieser kargen Gegend berhaupt noch was wächst, wundert mich. Sehr beeindruckend die Vulkankette im HG!
    LG
    Sigrid
  • Karl-Heinz Bitter 15. Oktober 2013, 18:44

    Bei den Farben des Ackers im Vordergrund dachte ich erst an Toskana, aber Kappadokien paßt auch.
    Schöner Kontrast zwischen diesem Feld und den Bergen im Hintergrund.
    lg Karl-Heinz
  • beeman 15. Oktober 2013, 17:57

    Das Bild ist der Hammer. Der tiefe Blick in die Landschaft ist einfach umwerfend. Und der kontrastreiche Acker gibt dem Bild das nötige Etwas.