Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kollmeier


Pro Mitglied, NRW

Wann fällt der Stein

Bei dieser Felsformation in Kappadokien kann der Stein sich noch Jahrzehnte auf dem Anderen halten, er kann aber auch morgen umfallen.
Wer weiss das schon !!!!!

Kommentare 14

  • Harald Tienken 1. Dezember 2013, 10:47

    Bin wieder einmal bei Deinen wunderbaren Fotos aus Kappadokien gelandet. Diese Formationen sehen aus wie Steinhütten mit spitzen Dächern, eine Laune der Natur - herrlich.
    LG Harald
  • Sabine Röhl 17. November 2013, 10:51

    Hut ab!
  • xyz 1. November 2013, 8:07

    Kappadokien hat viele skurrile Formationen zu bieten. Diese ist eine besonders schöne - sie scheint gegen die Gesetze der Physik zu existieren...
    Gruß Ulf
  • Birgit Presser 30. Oktober 2013, 15:14

    Wunderbar gesehen und festgehalten!!!
    LG,Bibi
  • Cecile 29. Oktober 2013, 22:35

    Ein ganz tolles Foto. Was die Natur so alles macht ist schon beeindruckend und ich denke, der liegt dort noch eine ganze lange Weile.
    LG E.
  • Frank ZimmermannBB 29. Oktober 2013, 9:21

    Schöne Erinnerung an Kappadokien, ist schon eine tolle Landschaft dort!
    Beste Grüße
    Frank
  • B.Schalke 28. Oktober 2013, 21:40

    Das ist wahre Kunst was die Natur schuf !
    Einmalig denke der Stein liegt da schon ewig ?
    LG Biggi
  • Barth.a 28. Oktober 2013, 19:41

    es schaut aus als ob jemand den felsen hüte aufgesteckt hat :)) eine sehr schöne perspektive hast du hier gewählt!
    vg alf
  • Tomeos 28. Oktober 2013, 17:59

    Den kenne ich......
    Pasibagital
    Künstler Natur kann man da nur sagen
    LG Thomas
  • J.Kater 28. Oktober 2013, 17:41

    Wunderbar dargestellt!
  • Sigrid E 28. Oktober 2013, 17:32

    Erstaunlich das er sich überhaupt so lange gehalten hat.
    LG
    Sigrid
  • Folke Olesen 28. Oktober 2013, 17:10

    Na, für das Foto wäre ein baldiger Fall gut ;-)
    Starkes Motiv und gut fotografiert, gefällt mir!
    Gruß Folke
  • TOMO11 28. Oktober 2013, 17:03

    Diese Formationen sind berühmt. Hast Du sehr gut in Szene gesetzt.
    LG Thomas
  • Armin Go 28. Oktober 2013, 16:55

    Wahnsinnsmotiv. Daumen hoch.

    VG
    Armin