Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kollmeier


Pro Mitglied, NRW

Startvorbereitung

Ich war gespannt auf die Ballonfahrt über Kappadokien.
Schon die Vorbereitungen für den Start waren interessant.

Kommentare 10

  • TOMO11 10. November 2013, 18:39

    Fantastisch, so eine Ballonfahrt und der Start in der Morgendämmerung. Dieses Licht ist einfach klasse.
    Die unterschiedlichen Lichtsituationen hast Du perfekt gemeistert.
    LG Thomas
  • Harald Tienken 4. November 2013, 17:54

    Das sieht nach einem spannenden Abenteuer aus. Wie man sieht, muß man früh aufstehen, hat sich aber sicher gelohnt! Diese Welt Kappadokiens von oben zu sehen, muß ein besonderes Erlebnis sein.
    LG Harald
  • B.Schalke 3. November 2013, 15:11

    BIn mit Ballon gut gelandet im Paradies
    Sonnige Urlaubsgrüsse Peter
  • xyz 3. November 2013, 15:02

    Schön, diese Farbkontraste! Ich staune allerdings, dass sie bei diesem Wetter gefahren sind...
    Gruß Ulf
  • Cecile 1. November 2013, 18:28

    Das muss ein Erlebnis der besonderen Art sein. Schön, dass du uns dieses zeigst.
    LG E.
  • Marion Stevens 1. November 2013, 15:57

    Die fröhlichen Farben im VG stehen in sehr gutem Kontrast zum dräuenden Wetter. Habt ihr keine Angst gehabt bei diesen Wetter-Verhältnissen? :-)
    Marion
  • B.Schalke 31. Oktober 2013, 22:03

    Wow möchte mit Peter warte bin gleich da !!!!!!!!!!!!
  • Sigrid E 31. Oktober 2013, 5:53

    Stark, die ersten Ballons sind schon in der Luft und der Tag beginnt erst, das muß ein Wahnsinnserlebnis gewesen sein.
    LG
    Sigrid
  • Barth.a 30. Oktober 2013, 22:29

    ...ich hätte mir in die hosen gemacht:))
    war bestimmt ein tolles ereignis, von dem du bestimmt noch ein paar schöne bilder mitgebracht hast :))))
    vg alf
  • Tomeos 30. Oktober 2013, 21:13

    Hallo Peter, da hast Du Recht,
    auch ich empfand dies als sehr aufregend, da dies
    meine erste Fahrt war.
    Aber das sah bei Dir ganz schön nach Gewitter aus,
    oder?
    LG Thomas