Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Rausch der Farben 2

Im Rausch der Farben 2

1.093 30

Anka R.


Free Mitglied, Rostock

Im Rausch der Farben 2

70x50
Acryl gespachtelt

Ich könnte Euch jeden zweiten Tag ein neues Bild zeigen, es läuft wie von alleine. Ob sie nun so gut sind weiß ich nicht, aber ich lasse es einfach laufen und laufen. Ich bin immernoch im Rausch der Farben ;-))
Ein schönes,sonniges Wochenende wünscht Euch allen
ANKA

Kommentare 30

  • shushanna 9. Oktober 2013, 20:21

    So wie es aussieht, bin ich ein Fan von dir... deine Arbeit gefallen mir. Ich mag die Farben, mit denen du arbeitest..
    deine Technik.

    Ein tolles Bild!!!!

    LG Jacqueline
  • Frank St. 29. September 2013, 18:21

    Tolles Bild! Ein sehr schöner Frabrausch - gefällt mir gut !
    LG Frank
  • AS for nature 3. September 2013, 19:43

    Lasse es wirklich laufen und uns staunen. Mir gefallen Deine traumhaft schönen Erlebnisse. Ein hoffentlich nie versiegender Quell sprudelt in Dir - das ist Glück pur.
    LG Anita
  • Margret u. Stephan 3. September 2013, 13:55

    Du bist aber wirklich sehr fleißig und wie schnell du solch Bild fertig gestellt hast, enorm.
    Und ich meinte immer, man sitzt wochenlang daran...
    Die Farben und das "Gewirr" an Segeln die sich im Meer spiegeln, gefällt mir sehr gut.
    Das Bild schwankt bzw. ich schwanke durch das Bild...lach...
    Sieht total dynamisch aus, klasse Arbeit liebe Anka.
    Hab`einen sonnigen Tag.
    LG Margret
  • Pi.H.Ro 3. September 2013, 13:32

    Der Titel passt wirklich genau ! Viele Farben viel Leben, alles wirkt sehr positiv !
    LG Pia
  • landArt 3. September 2013, 10:21

    Ja, ein herrlicher Farbenrausch ! Und schön abstrakt !
    Hast Du gerade eine besonders kreative Phase (Öich war ein paar Wochen nicht da und habe das nicht be-
    obachten können)? Weitermachen ;-)! lgAlmuth
  • Gerhard Matzke 2. September 2013, 22:12

    Ein echter Hingucker einmalige Arbeit von Dir schaut ganz klasse aus ich wünschte ich könnte so malen wie Du
    LG Gerhard
  • Frank Viehofen 1. September 2013, 19:31

    Ich habe mal eine Frage!
    Hast du Bienen Bilder vorher schon im Kopf?
    Absolut geniale Bilder. Ich kann So etwas überhaupt nicht. Darum fotografiere ich nur. Hut ab
    LG Frank
  • M. Plate 1. September 2013, 18:23

    Interessante Farbgestaltung,noch ein Überbleibsel
    von der Hanse Sail ?
    LG Michael
  • Petra.R. 1. September 2013, 16:32

    Oh Anka, dass finde ich noch besser, als das erste Bild von den Segelschiffen. Die vielen kleinen weißen Segelboote, die Deinen rot-goldenen Himmel strukturieren, finde ich unheimlich schön.
    LG Petra
  • JamSen 31. August 2013, 21:01

    Es ist einfach "berauschend" gut
    wunderbar
    Nicht nur die Farben
    auch die Komposition und Bildeinteilung ist extrem gut
    Kompliment
    lg Werner
  • Renate Lutz-Züfle 31. August 2013, 20:54

    "jeden zweiten Tag ein neues Bild"

    mensch du bist in Schwunk gekommen,
    oder in fluß
    oder wie ich es nennen kann

    du hast deine innere Quelle gefunden,
    oder sie hat dich gefunden,
    egal wie ich es nennen kann,
    es ist gut!!!!!!!!!!!

    ... auch dieses eigenwillige Gelb,
    ist wie Gold
    Im Rausch der Farben 2
    Im Rausch der Farben 2
    Anka R.

    Licht

    und noch rauchen aufgehört,
    wie von dir gesagt,

    besser einen Farbrausch
    als Bombons in der Tasche ;-))

    bleib beim Farbrausch.

    mfg
    rlz
  • wenigstens 31. August 2013, 20:27

    ...sehr "frei" gehalten - alles - schrilles Orange...
    Die Wirkung ist toll - klasse gemacht!
    lg, Werner
  • Berry09 31. August 2013, 18:41

    Lass Dich treiben,sieht sehr gut aus!
    LG Jörg
  • Vitória Castelo Santos 31. August 2013, 17:55

    Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria