Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Im Naturkino ..,

sind noch Plätze frei.

Kommentare 27

  • Eifelpixel 13. November 2013, 8:59

    Schöner kann Kino nicht sein.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • P. Balli 13. November 2013, 8:58

    Zurücklehnen, Füße ausstrecken, genießen, das schöne Foto bewundern!
    Gruß Balli
  • ESBE 12. November 2013, 20:09

    Schade ich hab keinen Urlaub mehr , sonst könntest Du mir mal einen Platz freihalten.
    Gruß Steffi
  • Sigrun Pfeifer 12. November 2013, 20:07

    Diesen Augenblick sollte man genießen ! LG Sigrun
  • stine55 11. November 2013, 21:03

    herrlich.......die farben sind doch traumhaft....was will man mehr
    lg karin
  • g.j. 11. November 2013, 19:33

    ein sehr schönes und stimmiges naturschauspiel in einer tollen bildgestaltung zeigst du hier!
    lg, gerti
  • Lichtmagie 11. November 2013, 10:03

    Das ist ganz wunderbares Naturkino
    Traumhaft... schön... !
    Liebe Grüße
    Karin
  • Trübe-Linse 11. November 2013, 10:01

    Ein sehr schöner Anblick. Das erwärmt nochmal. Gruß Mirko
  • Steffen B... 11. November 2013, 0:45

    Mich wundert es, dass bei diesem zauberhaften
    Sonnenuntergang noch Plätze frei sind. Der kleine
    Wellengang macht es noch faszinierender auf dem
    Wasser...
    LG Steffen
  • Isus 10. November 2013, 18:19

    Oh, da nehme ich gerne Platz :-)) ... So ein Sonnenuntergang ist immer wieder ein Erlebnis, fein von Dir festgehalten!
    LG Susi
  • werner 1957 10. November 2013, 18:15

    Das hat doch was,schönes Lichtt und tolle Farben.Auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    LG Werner
  • Sigrid E 10. November 2013, 16:27

    Da nehm ich doch gerne Platz und schaue zu. Komm setz dich dazu, dann genießen wir gemeinsam ;-)))
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sigrid
  • Jürgen Meisel 10. November 2013, 16:16

    Dein Titel beschreibt es perfekt-großes Kino am See aber unbeheizt und die Zuschauer sind wir an den Bildschirmen :-))
    HG Jürgen
  • Dieter Jüngling 10. November 2013, 16:03

    Absolut schön dargestellt.
    Erhol dich gut.
    Gruß D. J.
  • Bernhard Kuhlmann 10. November 2013, 15:24

    Dort hätte ich auch gerne Platz genommen !
    Das ist ein Platz in der ersten Reihe
    Der Himmel sieht natürlich Gigantisch aus .
    Gruß Bernd
  • Maria Kohler 10. November 2013, 13:20

    Da jetzt auf dem einen Stuhl sitzen und dem Naturschauspiel zu sehen, das wärs doch.
    Eine bezaubernd schöne Aufnahme.
    LG Maria
  • Rm Fotografie 10. November 2013, 13:08

    oh......das richtige für mich
    ja, liebe ilona....da muß ich nicht mehr "jagen" da bekomme ich den sonnenuntergang frei haus ;-)))

    eine wundervolle arbeit !!!!

    ganz liebe sonntagsgrüße von
    ruthmarie
  • Markus 4 10. November 2013, 13:08

    Schön wärs jetzt noch gewesen, wenn Dein Bruder auf der Bank Platz genommen hätte
    Habedieehre
    Markus
  • kunnor 10. November 2013, 13:03

    tolle Szene mit tollem Titel



    lg
    kunnor
  • Dorothee K. 10. November 2013, 12:58

    wie ein Werbefoto von der ARD: "Bei uns sitzen Sie immer in der ersten Reihe".....
  • Alfred Schultz 10. November 2013, 12:52

    Kein Wunder, dass da noch Plätze frei sind.
    Wer möchte schon seine Füße im kalten
    Wasser nass machen.
    Aber der Himmel ist himmlisch.
    Gruß - A.
  • Andreas Pe 10. November 2013, 12:51

    Na wenn das kein umwerfendes Farbenspiel am Abend ist. Da muss man sich doch unbedingt hinsetzen und das genießen.
    LG Andreas
  • Rosetta4 10. November 2013, 12:48

    Liebe Ilona, da würde ich sehr gerne Platz nehmen
    und dem Schauspiel der Sonne zusehen.
    Herrliche Silhouette und Farben.
    LG, Rosetta
  • Kerstin und Diddi 10. November 2013, 12:41

    Aber Naturkino vom Feinsten.
    Ausgezeichnet fotografiert.
    LG Diddi
  • Jürgen Divina 10. November 2013, 12:39

    Nur wenn sie in ein paar Minuten weg ist wird's jetzt richtig kalt... Dick einmummeln ist angesagt.
    Lieber Gruß, Jürgen