Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Im Mückenparadies

Hier seht ihr einen kleinen Weiher am Myvatn, Islands größtem See mit Millionen von Sandmücken, die zwar nicht stechen, aber unangenehm in Mund, Nase und Ohren fliegen.
Die Gegend um den Myvatn ist für mich eine der schönsten Landschaften Islands und am vorderen Ufer sieht man wieder Angelica wachsen !

Kommentare 10

  • Markus 4 12. September 2010, 19:46

    beeindruckende Landschaft
    VG Markus
  • Hannelore Kaufmann 12. September 2010, 18:46

    Das Licht, das über der Landschaft liegt, ist schon einmalig. Eine wunderbare Aufnahme, vor dem Monitor bleibt man zum Glück von der Mückenplage verschont!
    LG
  • Herbert Henderkes 12. September 2010, 15:05

    Traumhaft schön...
    LG, Herbert
  • Bernd Brügging 12. September 2010, 12:59

    Du gewährst uns mit Deiner Bildkomposition einen erstklassigen Ausblick in eine fantastische Naturlandschaft Islands. Bin begeistert auch von den herzerfrischenden Farben.
    HG
    Bernd
  • Petra-Maria Oechsner 12. September 2010, 0:32

    eine sehr schöne landschaft..mit diesen warmen farben.....
    und hier stören mich die mücken ja nicht....-))
    lg petra
  • Anla 11. September 2010, 22:13

    Gerd: Nein, kein Filter, war so....in groß kann man auch hier die Mücken sehen, liegt vielleicht am Licht.
    Gruß Anla
  • Ulrike Wienecke 11. September 2010, 21:54

    Schön ist die Landschaft anzusehen. Ein Glück kommen die Mücken nicht mit!!!
    LG Ulli
  • Gerd Frey 11. September 2010, 21:30

    hast wohl einen sunset-filter drüber gelegt?
    bei meinen bildern sah man teilweise die mückenschwärme fliegen..
    er ladet zum bade.
    vg gerd
  • Silke45 11. September 2010, 20:46

    Einfach traumhaft!!
    Ja, in diesem Licht sieht man die herrliche Landschaft am Mývatn richtig.
    Nachdem ich dort 2x nur "suppenküche" ohne Sicht hatte, hatte ich doch einmal wenigstens auch das Glück, diese traumhafte Landschaft live in ihrer ganzen Schönheit sehen zu dürfen.
    Wunderschön vom Bildschnitt, Farben und Licht.
    LG, Silke
  • Mira S. 11. September 2010, 20:18

    Wow, das sieht ja aus, wie mit Samt überzogen, herrliche Farben.
    lg marion

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz