Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Hexenröhrling ?

Hat gerade seine Geliebte verloren, deshalb weint er ihr noch eine Träne nach......ja, da hat jemand drauf getreten....ich war es nicht !

Kommentare 5

  • Ela Ge 14. September 2010, 18:30

    gut mit der knappen schärfe ...... die kräftigen farben mag ich auch
  • hugin 12. September 2010, 16:12

    Ja würde sagen ein Flockenslilliger ist aber auf dem Foto schwer zu erkennen es gibt noch einen Netzstilligen sind beide nach langen schmoren essbar und sehr lecker
    Klasse Foto
  • Klaus-Peter Oelze 12. September 2010, 12:37

    Sehr guter Schärfeverlauf, Farben und Licht. Da gibt es Schlendriane im Wald, die auf nichts aufpassen !
    LG Klaus
  • Moonshroom 12. September 2010, 11:08

    Vermutlich ja, aber welcher ist auf Grund des geringen Schärfebereichs schwer zu sagen, es gibt ja mehrere, verschieden Hexen :-)
    Gestalterisch gefällt mir die Aufnahme, hätte aber doch ein wenig weiter abgeblendet, damit der Hut auch vor dem Wassertropfen noch scharf abgebildet wäre.
    VG --- Bernd
  • Der Westzipfler 12. September 2010, 10:56

    Och, der Ärmste! ,.-((( Macht aber trotzdem noch ´was her! Die Farbkontraste zwischen dem bräunlich-roten Pilz und den Grüntönen reizen mich an dieser Aufnahme besonders.

    GLG Markus