Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Wenn der Tag geht....

,,,und Johnny Walker nicht kommt :-) ...keine Sorge...wir hatten Ersatz.

Kommentare 17

  • Olli Edler 22. Dezember 2014, 9:55

    Moin,
    blaue Stunde mal anders !
    Würde mich interessieren wie das ganze mit noch weniger Brennweite wirken würde.

    Wirkung der Wolken in Verbindung mit der blauen Stunde
    schon beeindruckend, das Ganze wird noch durch die Lichtflecken am Berg verstärkt !
    Gruß Olli
  • Anla 7. Dezember 2014, 22:10

    Hi Wolfi ....da freu ich mich aber auch ...bin nicht sehr oft hier, versuche das aber zu ändern ...nach und nach .....
    Danke Dir.
    Gruß Anla
  • Wolfi F. 6. Dezember 2014, 9:18

    Hallo Angelika,
    so treffen wir uns wieder, schön ein bekanntes Gesicht hier vor zu finden.
    Das Licht und die Farben sind sehr schön aber auch die Tiefenwirkung durch die Wolken ist enorm.
    Mir gefällt es sehr.
    Lg. Wolfi
  • Anla 5. Dezember 2014, 12:59

    Danke Hans.
  • jopArt 4. Dezember 2014, 17:09

    es muß ja auch nicht immer J.W. sein-manchmal reicht ja auch die aussicht und die hast du bestens festgehalten!

    lg hans
  • Anla 4. Dezember 2014, 16:08

    Vielen Dank für eure netten Anmerkungen unter diesem und auch unter manch anderem Bild von mir ....das freut mich.
    Das Bild wurde an den 3 Zinnen in Südtirol aufgenommen.
    Gruß angelika
  • I.S.O 4. Dezember 2014, 13:28

    Logisch aufgebaut, fein mit diesem dynamischen Himmel, Gegend ist sowieso ein Traum, wunderbare Szene. (ev. etwas die violetten Tonwerte reduzieren..)
    LG Karl
  • Peter Silje 4. Dezember 2014, 9:22

    Da kommst du wieder und zeigst echte Knaller....
    Wunderbares Licht, tolle Wolkenstimmung und obendrei noch der Mond.
    Super!
    Ich gehe mal von Südtirol aus?
    Rosengarten?
    LG Peter
  • Norbert Schrepfer 4. Dezember 2014, 8:59

    ein ganz tolles foto VG
  • Sebastian Wollscheid 3. Dezember 2014, 23:24

    Der Tag geht, der Eindruck bleibt :-)
  • Angela J. 3. Dezember 2014, 23:19

    WAs für ein tolles Licht. Dazu die großartige Wolkenformation. Gefällt mir richtig gut, Angelika!
    LG ANgela
  • Petra-Maria Oechsner 3. Dezember 2014, 22:29

    was für ein beeindruckendes himmelsspektakel...
    und die berge glüh`n...
    das entschädigt doch wirklich für johnny walker...-))
    lg petra
  • ps 3. Dezember 2014, 22:05

    ..sieht das fantastisch aus!!!!!!!!!!!, lg peter
  • hsbonn 3. Dezember 2014, 22:00

    Sehr fein, Angelika.
    Das gefällt mir ausgezeichnet.

    vG
    Detlef
  • Wolkenmaus 3. Dezember 2014, 22:00

    da hast Du genau den richtigen Moment erwischt, klasse Farbspiel!!!
    VG Beate

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (245) 28-300mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 200