3.005 5

Anla


Premium (World)

Lichtspiel

Ein Detail vom Verzasca Bach im Tessin.

Kommentare 5

  • Gerd Frey 16. Dezember 2015, 12:34

    herrliche farben und schönes licht.
    da hätte ich wohl oben einiges abgeschnitten.
  • Anla 25. Februar 2015, 9:38

    Vielen Dank Manuel.
    Ja, wir nennen es Lichtwasserspiele :-)
    Gruß Anla
  • Manuel Gloger 25. Februar 2015, 9:21

    Wasserspiele wäre auch ein guter Bildtitel. Eine Aufnahme nach meinem Geschmack. Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen.
    LG Manuel
  • Anla 24. Februar 2015, 23:26

    Danke Biggi .....hab mich inzwischen völlig der Naturfotografie verschrieben und bin deshalb nur selten hier, aber ich freue mich sehr über Deine Anmerkung.:-)
  • Biggi Oehler 24. Februar 2015, 23:24

    Oh, ich habe schon lange nichts mehr von dir gesehen und dann zeigst du ein wundervolles Bild aus dem soo schönen Verzasca Tal.
    Freu mich sehr darüber.
    LG.
    Biggi

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 3.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 500