Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Im Morgengrauen..

..kamen auch die Hirsche an den Strand

Kommentare 21

  • Thomas Hinsche 6. Januar 2014, 10:50

    .... da hätte ich dich ja fast getroffen!
    VG Thomas
  • Christian Morawitz 10. Dezember 2013, 14:49

    Das Bild gefällt mir außerordentlich gut. Erstens gibt der kapiale Hirsch gerade eine wunderbare Figur ab, die Hirschkuh ist wunderbar plaziert und vor allem gefällt mir das Wetter und das etwas aufgewühlte Meer im Hintergrund sehr gut!

    VG Christian
  • MS75 25. Oktober 2013, 14:38

    Starkes Bild !!!
    lg Markus
  • Foto Harry 24. Oktober 2013, 22:29

    Das Foto ist schon etwas Besonderes,- Kompliment !!!.
    VG Harry
  • shake 24. Oktober 2013, 22:02

    Sehr feine Naturaufnahme von Hirsch und Meer.
    LG Thomas
  • FabianM. 24. Oktober 2013, 9:24

    Danke für die Info. Das scheint ganz wie in Dänemark zu sein ;-)
  • Burkhard Wysekal 23. Oktober 2013, 16:05

    Wahrlich außergewöhnliche Strandgäste. Die sehe ich noch nicht mal in meinem Wald.
    Hinten spritzt die Gischt bei Windstärke 7.....Das ist Naturfotografie vom Feinsten....:-).
    LG, Burkhard
  • Klaus-Dieter Jänicke 23. Oktober 2013, 13:36

    Ein super Naturdokument...
    Da kommen wieder einmal deine Naturliebe, deine Beharrlichkeit, dein fotografisches Können (und ein bißchen Glück sicherlich) zusammen zu einem eindrucksvollen Bild. Gratulation...
    VG Klaus
  • Ulrich Kirschbaum 22. Oktober 2013, 22:05

    Dieses Bild gefällt mir noch ein bisschen besser, weil das Alttier steht und er gerade röhrt (kann ich bis nach Hessen hören -:))
    mfg Ulrich
  • WaldundFeld 22. Oktober 2013, 22:01

    Wundervolle Stimmung, klasse Szene, exzellente Bildqualität.
    VG Brita
  • Harry H. Zimmermann 22. Oktober 2013, 19:36

    so hätte ich sie auch gerne gesehen und abgelichtet :-(
    Gruß Harry
  • Diana Klawitter 22. Oktober 2013, 18:52

    Ein faszinierender Anblick mit der Ostsee im Hintergrund. Schöne Szene!
    lg diana
  • Axel Sand 22. Oktober 2013, 18:43

    Um diese Momente beneide ich Dich.
    Toll gemacht
    Gruß
    Axel
  • Hartmut Bethke 22. Oktober 2013, 17:52

    Echt faszinierend sind deine Strandhirsche. Dies Bild hier wirkt wie ein Gemälde. Wunderschön!
    LG Hartmut
  • Charly 22. Oktober 2013, 14:00

    Einfach wunderbar! Und natürlich sehr gut aufgenommen.
    LG charly
  • Günter K. 22. Oktober 2013, 12:55

    hat er recht, der hirsch, röhrt in die salzgeschwängerte luft und das tut seinen lungen soooo guuut. und das röhren wird noch lauter.....;-)
    lg günter
  • Conny Wermke 22. Oktober 2013, 12:41

    @Fabian: Die leben dort, und zur Brunft kommen sie aus dem Wald. Sie werden dort n icht bejagt und trauen sich deshalb auch tagsüber raus

    LG Conny
  • FabianM. 22. Oktober 2013, 12:27

    Tolles Bild. Es wirkt nahe zu gemalt bei dieser Kulisse.
    gefällt mir sehr gut!

    Kommt das Rotwild eigentlich nur während der Brunft in den Darß bzw in die Dünenlandschaft, oder leben einige sogar ganzjährig dort?
    VG Fabian
  • Lichtwicht 22. Oktober 2013, 11:15

    Das Wort MorgenGRAUEN gefällt mir bei diesem herrlichen Anblick so gar nicht. Es ist ein Traum... diese Stimmung... Man spührt förmlich den leichten Wind um die Nase.
    Feinst
    LG Lichtwicht
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. Oktober 2013, 10:44

    ein bestimmt sehr ungewöhnliches Ereignis hast Du hier festgehalten
    Gruß Wolfgang
  • Ludger Hes 22. Oktober 2013, 10:04

    Hallo Conny,
    für diese Aufnahme hat sich der Trip zum Darss gelohnt. Tolles Tierporträt des röhrenden Hirsches mit Hirschkuh vor den Wellen der Ostsee! :-)
    LG, Ludger

Informationen

Sektion
Ordner Mecklenburg
Klicks 522
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 400