Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Frühmorgens unterwegs..

..waren nicht nur wir.
Um 6.30 mit dem Fahrrad zum Pramort..trotz des schlechten Wetters war das ein Erlebnis

Kommentare 6

  • WaldundFeld 22. Oktober 2013, 22:20

    Tolle Stimmung, schönes Motiv.
    VG Brita
  • Diana Klawitter 22. Oktober 2013, 20:13

    Es müssen auch nicht immer Schönwetterfotos sein - hier kommt doch die morgentliche Stimmung bestens zur Geltung. Und ein Erlebnis war es allemal.
    lg diana
  • Charly 22. Oktober 2013, 13:55

    Fein! Da geht einem das Herz auf!
    LG charly
  • Ludger Hes 22. Oktober 2013, 10:34

    Das frühe Aufstehen hat sich auf jeden Fall für Euch gelohnt. :-)
    LG,Ludger
  • Axel Sand 21. Oktober 2013, 23:05

    Eine wunderbare Stimmung vermittelt das Foto.
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Jürgen Gräfe 21. Oktober 2013, 22:25

    ich kann mich in diese Situation versetzen. Brrr.. aber aufregend!!
    lG
    Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Mecklenburg
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000