Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Ein großer Grüner..

Becherling. Viele davon haben wir gestern auf einem Ast gefunden

Kommentare 12

  • Brita H. 22. Oktober 2013, 22:33

    Wundervolle Farben haben diese eigenartigen Pilze, die ich hier kennenlerne. Ich fang auch schon an, bei altem Holz zu schauen, was da an Mikrolebewesen drauf sitzt ;-)
    VG Brita
  • Ludger Hes 22. Oktober 2013, 10:36

    Hallo Conny,
    das Prachtexemplar hast Du wirklich prächtig im Foto zur Geltung gebracht. :-)
    LG, Ludger
  • Jürgen Gräfe 21. Oktober 2013, 22:33

    Das ist doch eine extrem gute Aufahme...bzw. Arbeit!
    lG
    Jürgen
  • Beat Bütikofer 21. Oktober 2013, 20:33

    Wundervoller Grünspan und am Bild kann ich auch nichts bemängeln. Heute Abend versuche ich meine ersten Stacks zusammenzubasteln. Bin gespannt ob es was wird. Nach der Kellerwaldwoche geht es ja gar nicht mehr anders.
    LG Beat
  • Jörg Ossenbühl 21. Oktober 2013, 20:06

    bei euch gibt es die recht häufig, so hat es zumindest den Anschein
    ich habe 2 Stellen aber dieses jahr noch nichts richtiges gefunden, so`n großes Exemplar schon garnicht

    lg jörg
  • Diana Klawitter 21. Oktober 2013, 19:46

    Wow, der wirkt ja riesig durch das Lupenobjektiv. Da wird jedes Detail sichtbar. Gefällt mir.
    lg diana
  • Hartmut Bethke 21. Oktober 2013, 19:43

    Ist wohl ein recht großer Grünspanbecherling, oder? Gefällt mir total gut das Bild, vielleicht etwas knapp geschnitten. Den Wuseler hätte ich noch digital entsorgt.
    LG Hartmut
  • Marko König 21. Oktober 2013, 19:30

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Conny Wermke 21. Oktober 2013, 19:24

    @Charly: So winzig war der gar nicht, so 1cm sicher
    @Uli: Gestern waren wohl die Würmer on tour, überall wuselten sie durch das Bild

    LG Conny
  • Charly 21. Oktober 2013, 19:22

    Wie klein ist denn dieser Grüne? Sicher winzig.
    Ich finde die Aufnahme grandios.
    LG charly
  • Axel Sand 21. Oktober 2013, 19:22

    Sagenhaft!
    Gruß
    Axel
  • Uli Esch 21. Oktober 2013, 19:10

    Da hast Du ja ein herrliches Exemplar gefunden. Herzlichen Glückwunsch! Sieht aus, als wäre links unten irgendwas durch den Stack gewuselt. Nichts desto trotz eine fantastische Aufnahme!

    LG
    Uli

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 5
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 65.0 mm
ISO 320