Zurück zur Liste
Im Land der Riesenseeadler

Im Land der Riesenseeadler

191.417 98

Mario Hallbauer


Premium (World), Leipzig

Im Land der Riesenseeadler

Durch einen kräftigen Sturm war das Packeis abgetrieben. Mit einem Kutter konnten wir die Packeisgrenze erreichen und genießen.
Wir mussten ständig aufpassen um nicht in russische Hoheitsgewässer zu gelangen. Hier war die Adlerpopulation dreistellig.

Kommentare 98

  • Wilfried Südheide 21. Oktober 2023, 20:03

    Da hast Du grandiose Fotos aus Japan mitgebracht. Eines besser als das Andere. Respekt!!!!
    Weiter so! 
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
  • Nord 29. September 2023, 19:50

    Herrlich diese beeindruckende Tiere auf dem Eis und dann noch vor dem traumhaften Hintergrund!!!
    Gruß Nord
  • noblog 26. August 2023, 18:03

    Klasse in Bild und Info !
    LG Norbert
  • Hans J. Mast 17. August 2023, 17:57

    Eine herrliche Szene.
    Prima eingefangen.
    LG Hans
  • Zuber W 13. August 2023, 20:46

    Mario, eine beeindruckende Aufnahme. Einen zu Gesicht bekommen ist sicherlich schon ein besonderes Erlebnis, aber gleich sechs von diesen kapitalen Vögeln ist der Wahnsinn.
    Ein aufregendes spannendes Abenteuer, das du da erlebt hast.
    Gruß
    Walter
  • KaSb 7. August 2023, 23:53

    Das ist ja eine Wahnsinnsversammlung. Da hat es dich aber weit weg getrieben, um diese tollen Bilder mitzubringen. Sehr beeindruckend. Viele Grüße Karin
  • ayla77 6. August 2023, 22:44

    Was für wunderschöne Tiere! Lg, Bettina
  • DieKrause 3. August 2023, 16:31

    Eine ganz seltene Aufnahmen finde ich - so viele dieser riesigen Tiere in so einer starken Landschaft... Dieses irre Erlebnis muss ja dann wahrscheinlich ganz im Norden von Hokkaido gewesen sein, was? LG Marlis
  • Reinhard Arndt 3. August 2023, 1:40

    So viele Seeadler auf einmal sieht man auch nicht alle Tage - und das in einer fantastischen Landschaft.
    Viele Grüße Reinhard
  • susa.paulus 2. August 2023, 8:11

    Wow! Grüße Susanne
  • Weinstein 31. Juli 2023, 22:21

    Hier hast du ja wieder viel erleben können.. anstrengend.. aber es hat sich gelohnt.. das zeigt ja schon deine super Aufnahme von den schönen Riesenseeadlern.. bin begeistert.. ohne dich würde ich das ja nie sehen.. danke.. und großes Kompliment.. großer Einsatz, mit einem fantastischen Ergebnis!!
    LG Hanne
  • Josef Schließmann 31. Juli 2023, 10:41

    Wow, so viele Riesenseeadler auf einem Fleck, das war bestimmt ein tolles Erlebnis.

    LG Josef
  • Axel Küster 31. Juli 2023, 8:13

    Spitzenmäßige Aufnahme von den Riesenadler. Das war bestimmt ein fantastisches Erlebnis. LG Axel
  • alfons klatt 30. Juli 2023, 18:59

    hi mario
    man oh man, du kommst bei deinen touren aber
    mächtig rum auf dem planeten.  paß nur auf, dass du
    nicht zu weit ins rus gebiet eintauchst---:))
    bg
  • Eva Loth 30. Juli 2023, 18:58

    Da kann man echt neidisch werden bei solchen Fotos .... LG Eva