Zurück zur Liste
im klimatisierten Kino coole Werbung sehen.

im klimatisierten Kino coole Werbung sehen.

10.095 36

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

im klimatisierten Kino coole Werbung sehen.

Ein kleiner Tipp wie man der Hitze für wenige Stunden
entrinnen kann.

Kommentare 36

  • Anne Rudolph 10. August 2019, 11:20

    aber echt eine coole Idee. Die Eiskonfektwerbung gab es schon in meiner kindheit:-)))
  • tinchen49 29. Juli 2019, 6:59

    coole Idee - vielen Dank. Deine Aufnahme ist sehr verlockend.
    lg tinchen
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 28. Juli 2019, 22:35

    Klasse Perspektive, beim Eis schau ich lieber weg. Da bin ich süchtig ????
    Lg
  • inga.rienau 28. Juli 2019, 13:23

    ... merke ich mir für die nächste Hitzewelle :-) Exzellente BQ bei den schwierigen Lichtverhältnissen! Lieben Gruß von Inga
  • Günter7 28. Juli 2019, 11:30

    Du wirst doch wohl nicht heimlich den Film mitgeschnitten haben.......!
    LG Günter
  • Ruth U. 27. Juli 2019, 19:49

    Und dann geht der Eisverkäufer rum oder die Verkäuferin und alle lutschen ein Eis und man kann nix verstehen von dem, was da auf der Leinwand läuft ... aber das Bild finde ich cool :-)
  • Markus 4 27. Juli 2019, 11:34

    Oder man schaut sich einen Film aus der Antarktis an!
    Klasse gemacht

    Habedieehre
    Markus
  • CubaJoe 26. Juli 2019, 20:51

    im wahrsten Sinne "cool".

    Alfred, ich finde Du könntest eine Marketingfirma aufmachen. Der Gedanke an die coole Werbung ist richtig gut.

    VG
    Joe
  • aeschlih 26. Juli 2019, 19:08

    Gute Tipps nimmt man sich gerne zu Herzen...;-)
    LG Hilde
  • Bricla 26. Juli 2019, 18:43

    Eis gibt´s hier auch, doch hauptsächlich Popcorn, und das stinkt und ist noch mehr heiß.
    Also doch kein Kino...
  • Himmelsstürmer 26. Juli 2019, 18:06

    Mein Magnum, ich will in dieses Kino und egal welcher Film, das Magnum genießen!
    Was soll man derzeit, wo Inaktivität angesagt ist, auch sonst machen....
    Pass auch weiterhin auf dein LYA-L09 gut auf, dass es läuft, ansonsten wende dich an das "Trumpeltier", das hilft dir bestimmt (nicht). Dann kann es dir wenigstens noch als gute Knipse für's Kino dienen...:)
  • Gerlinde Weninger 26. Juli 2019, 17:37

    werbung im kino finde ich spannender als im fernsehen und die kühle genieße ich dort auch  bei einer kleinen portion salzigerm popcorn und stillem wasser!
    :-))
    Ein Servus von Gerlinde
  • Fidibauer 26. Juli 2019, 17:03

    da darfst Du dann aber keinen heißen Film anschauen.. :-)
    lg Fidi
  • wosai 26. Juli 2019, 16:20

    Gut, dass ich heute nicht ins Kino muss, um ein Eis zu essen. ;-)
    Gruß, Wolfgang
  • Gisela Aul 26. Juli 2019, 16:11

    coole Idee,gehe morgen mit meiner Enkeltochter ins Kino....aber ich glaube wir sind hier nicht so fortschrittlich,also schwitzen :-))
    lg. Gisela