Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Garten der Sinne ...

Im Garten der Sinne ...

505 29

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Im Garten der Sinne ...

http://www.lebenswaren.de/galerie.htm

Kommentare 29

  • Gunnar Neidhardt 23. August 2005, 23:17

    Hi Maren,

    Bin ganz und gar begeistert von Deiner Aufnahme. Den kreisförmigen Durchgang schön zentrisch eingepasst und dann auch noch das Blümchen in den Bildrand. Wunderschöne.

    Gruss Gunnar
  • Marianne Th 23. August 2005, 14:11

    Von deinem Bildschnitt und der Idee überhaupt
    bin ich begeistert. Von derf Blüte geht der Blick
    in die geheimnisvolle Tiefe, sehr gefühlvoll.
    LG marianne th
  • Maren Arndt 23. August 2005, 7:53

    @ alle, vielen Dank für Eure Kommentare.
    Der Garten der Sinne befindet sich in der Ortschaft Oppenwehe an der Mühlenstraße/Westphalen.
    Ich freue mich sehr , dass Euch meine Fotosicht gefällt...
    Viele Grüße zurück und einen schönen Tag euch allen wünscht
    Maren
  • Jimmy. McCarthy 22. August 2005, 23:39

    Ja!
    Klasse aufnahme.
    lg
    Jimmy
  • Udo D. Krohn 22. August 2005, 23:04

    Hallo Maren, gut gesehen. Ein Motiv wo man sehr schnell daran vorbei läuft.
    Hab Dank für Deine Anmerkung.
    Gruss aus Duisburg Udo D.
  • Gernold Wunderlich 22. August 2005, 21:08

    Absolut guter Einsatz der Tiefenunschärfe! Alles andere wurde schon geschrieben.
    Klasse Arbeit!
    LG Gernold
  • Sebastian Kobel 22. August 2005, 20:40

    schön mit der schärfe.

    mit dem unscharfen kreis im hintergrund, setzt du ein grosser gegensatz. das lenkt etwas von der pflanze ab, bringt eine abwechslung ins bild. jedoch durch die unschärfe wird nicht die planze verschlückt. finde das sehr speziell.

    gruss

    sebastian
  • JuM Gregor 22. August 2005, 20:01

    Toll gemacht - mal etwas, was aus dem Rahmen fällt.
    Das quadratische Format ist ein schöner Kontrast zum runden Durchblick.
    vg Jürgen
  • Fotofan 22. August 2005, 19:55

    Klasse Präsentation.
    Schön in Szene gesetzt.
    Blüte vor Kunst.
    Idee ist toll.
    Gefällt mir.
    LG Ulrich
  • monochrome 22. August 2005, 19:13

    auf die Idee muss man erst mal kommen, die Blume als Hauptsache so nebensächlich zu stellen und trotzdem einen hinreissenden Bildeindruck zu bekommen
    LG Lothar
  • Michael Petz 22. August 2005, 17:42

    ... man muss auch mal anders fotografieren!!!
    Sehr schönes Beispiel, Maren.
    Merk ich mir :-)))
    lg Michael
  • Katrin Peters 22. August 2005, 17:32

    Ungewöhnlich Deine Bildaufteilung...so sehr knapp, aber mein Blick wird perfekt auf die Blüten gezogen, um dann das Umfeld zu betrachten. Ich denke, dass das Spiel mit dem Hintergrund und der Schärfe so sehr gut ist.
    Gruß Katrin
  • Holger Bürgel 22. August 2005, 16:12

    Super Schärfeverlauf.

    LG Holger
  • Silber-Distel 22. August 2005, 15:30

    Super, das Spiel mit der Schärfe!

    LG Anni
  • Felix Büscher 22. August 2005, 14:56

    Schönes Foto und toller Bildaufbau.
    Gefällt mir gut.
    VG, Felix