Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Noch steht der Mais hier ...

Noch steht der Mais hier ...

759 16

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Noch steht der Mais hier ...

.. bald aber schon die ersten Häuser im Grünen ..
... damit schließe ich erstmal wieder den kleinen Rundgang durch mein Dorf ...

.. über 800 Einwohner, 5 bewirtschaftete Höfe, Reitställe, Kirche, Friedhof, Kneipe, Italiener, Fussballplatz, Spielkreis, Kaserne, Golfplatz ..
.. das alles und noch viel mehr gehört zu meinem kleinen Dorf ..
... Ansichten # 10 ..



Kommentare 16

  • Piet M. 25. August 2005, 12:12

    Deine Heimatserie hat mir gut gefallen, Maren :-)

    Gruß,
    Piet
  • Eifelpixel 24. August 2005, 22:42

    Bei dem Preis wirst du bestimmt ein paar FC´ler als Nachbarn bekommen.
    LG Joachim
  • Petra Dindas 23. August 2005, 17:54

    .. und einen herzlichen Gruß aus WildWest.....
  • Maren Arndt 23. August 2005, 17:07

    @ Petra .. tztztz - guut - ja, als Du hier warst mußtest du mit dem unserer Grillkunst vorlieb nehmen - aber JJ und Roland - die kennen den Garlstedter Italiener .. ätschman ..
    Und Augenzwincker zurück - und Mist, dass es keinen Klickzähler gibt, so kann ich nur vermuten, dass Du das verlinkte Bild betrachtest ;-))

    und @ Caroline und Michael - vielen Dank..
    Grüße zurück
    Maren
  • Mi P. 23. August 2005, 16:36

    ,-) klasse Abschluss Deiner Serie

    LG Micha.
  • Caroline B. 23. August 2005, 14:18

    Ingteressante Fortsetzung :-)
    lgc
  • Gisela W. 23. August 2005, 13:26

    ein schöner Rundgang durch ein sehenswertes Dorf - danke ;-)
    LG - Gila
  • Petra Dindas 23. August 2005, 13:07

    WIE... Du willst Deinen Rundgang beenden.. und ohne uns Bilder vom Italiener gezeigt zu haben.. so von Pizza & Pasta.... grübel.... ich kann es gar nicht glauben.... ein Italiener in Umzu... da muss schon noch ein Beweisfoto her....
    und ein kräftiges Augenzwinkern von Petra
  • Maren Arndt 23. August 2005, 13:00

    @ Alfred - natürlich nicht - ich wohne doch schon hier ;-)
    .. aber vielleicht mag ja ein FCler hier zu uns in's Dorf ziehen;-)
    Hab's mal ganz schmackhaft gemacht ;-))
    Vielen Dank @ alle - wenn's was Neues hier gibt - geht's weiter mit Bildern aus umzu..
    Viele Grüße zurück
    Maren
  • Alfred Held 23. August 2005, 12:44

    ....willst du vielleicht dort bauen ??
    Alfred
  • Monika Paar 23. August 2005, 11:46

    auch mir hat der rundgang durch dein schönes dorf sehr gefallen - und ich nehme an, diese bauplätze sind rasch verkauft...vielleicht fotomotive für dich beim hausbau? :-)
    lg
    monika
  • Thomas Schulz 23. August 2005, 9:51

    Hallo Maren,
    dein Rundgang durch dein Dorf hat mir sehr gut gefallen und war sehr interessant.Schade, dass er hiermit schon endet.

    Gruß Thom@s.
  • Dieter Goebel-Berggold 23. August 2005, 9:43

    Natürlich muß der Mais vorher gegessen werdeen :-))
    LG Dieter
  • Steffen S. 23. August 2005, 8:52

    Ein feiner Rundgang durch Dein Dorf.
    Das werde ich mir bei Gelegenheit mal in Natura anschauen... ;-))

    LGS
  • Silber-Distel 23. August 2005, 8:48

    Bauplätze in idyllischer Lage - schön für die Bauherren, schade, dass wieder ein Stück Land zugebaut wird. Alles hat seine Licht- und Schattenseiten.

    LG Anni