11.112 16

UL-Photographie


kostenloses Benutzerkonto, Heide

Im Fahrwasser...

...des Krabbenkutters machen die Möwen Jagd auf aussortierten Beifang.
Das sehr diesige Licht eines der letzten Spätsommerrtage dieses Jahres, schluckte fast alle Farben.

Kommentare 16

  • Dark-Emerald 9. November 2020, 11:00

    Klasse! Die kühlen Farben gefallen mir sehr gut, ebenso der fast schon filigrane Fischkutter und die Bildkomposition!
    VG
    Brita
  • Rolf Paul Fütterer 21. Oktober 2020, 21:50

    Wie das Land, so das Foto, einfach gut!
    Bewundernde Grüße Rolf
  • Klaus Göbel BK 18. Oktober 2020, 6:47

    Minimalistisch, mit viel Charme. Gerade die geringe Sättigung macht dieses Foto zum Hingucker. Die Buhne als Eckenläufer gemacht und der Schnitt finde ich klasse.
    VG Klaus
  • iris4146 14. Oktober 2020, 22:14

    Zum An-die-Wand-Hängen schön, die Linien, die Farben, das Licht, ...
    Liebe Grüße Iris
  • Heike J 12. Oktober 2020, 13:15

    sehr schön so in dem stimmungsvollem Licht
  • Isolde Strauß 8. Oktober 2020, 19:37

    So was liebe ich! Monochrome Einsamkeit!
    LG Isolde
  • Dirk Purz 7. Oktober 2020, 21:39

    Unglaublich guuuuut
  • Dieter Weiss Photographie 7. Oktober 2020, 18:52

    BOAH Uli.... das haut mich einfach wiedermal völlig um....ich liebe ja solchen Bildaufbau.... das machst du echt in einer sagenhaften Perfektion.... das Licht und die Farben begeistern dazu.... :)))

    LG Dieter
  • Karla M.B. 6. Oktober 2020, 14:50

    Herrlich, rein als Motiv und mit dieser Weite...feine Aufnahme.
    LG Karla
  • Beate Zaschke 6. Oktober 2020, 14:48

    Cool! Das Bild gefällt mir! Die Ruhe und die Weite der See sowie die Einsamkeit des Kutters kommen gut rüber. Die Farben sind klasse! Außerdem hast Du die Tiefe schöne gestaltet mit den Buhnen im Vordergrund. Ich höre fast die Möwen, die am Horizont herumfliegen kreischen! LG Beate
    • UL-Photographie 6. Oktober 2020, 20:45

      Vielen Dank, Beate! Es war auch eine ganz besondere Stimmung an dem Tag. Diesiges Wetter, kaum Wind, der nur für das "Gekräusel" im Vordergrund reichte und ziemlich warm. Hinten im Priel, wo der Kutter fährt, war die Strömung des auflaufenden Wassers so stark, dass es gar keine Wellen gab.
      LG Uli
  • K.St. aus BRB 6. Oktober 2020, 14:48

    schönes nordisches Motiv  gute Präsentation  gefällt mir deine Aufnahme

    k.st.
  • gator13 6. Oktober 2020, 14:41

    Eine tolle Aufnahme,
    Bildaufbau  und  Bea.
    finde ich sehr stimmig. 
    LG
    A+A
  • Niedes 6. Oktober 2020, 12:23

    Eine Aufnahme wie gemacht für einen "Sehnsuchts-Kalender". Ich fühle mich beim betrachten einfach nur frei!
    Grüssle, Frank
  • BeSd 6. Oktober 2020, 12:19

    Wirklich gut gemacht !
    Und klasse, wie Du die Buhne
    als Eckläufer genutzt hast.
    Gruß
    Bernd