Klaus Göbel BK


Premium (Pro), Nauort
[fc-user:2080514]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!
Schau Dir gerne meine Fotos an… und hinterlasse
eine kleine Nachricht damit ich auch Deine Fotos bewundern kann.

Fotos ansehen ist für mich wie Reisen, man kann beliebige Motive besuchen die man sonst niemals zu sehen bekommen hätte.


© Copyright
Alle hier von mir hier dargestellten Bilder sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Dies gilt sowohl für private als auch für gewerbliche Nutzung.

Klaus Göbel

Kommentare 28

  • RolliAC 5. November 2021, 22:19

    Vielen Dank für die zahlreichen Lobe zu meinen Fotos.LG Rolf
  • RolliAC 27. Oktober 2021, 23:29

    Vielen Dank fürs Lob. LG Rolf
  • Chris Hemmer 11. Juli 2021, 7:20

    Danke für dein Lob zu meinem Bild "Milchstraße"! LG Chris
  • begreiflich 24. Februar 2021, 15:49

    Um deiner Wunschäusserung bezüglich der horizontalen Ausrichtung bei Fotos gerecht zu werden, habe ich bei nachfolgendem Link zwei Kurzstatements platziert.
    https://www.fotocommunity.de/photo/strand-stille-lothar-w/42482204
    Vielleicht ganz in deinem Sinne, was meinst du dazu?
    Gruss Walter
  • RolliAC 16. September 2020, 20:55

    Vielen Dank fürs Loben. LG Rolf
  • Klaus Göbel BK 12. September 2020, 20:44

    In den Exif-Dateien werden manuelle Objektive nicht angezeigt,
    daher werde ich diese in der Bildbeschreibung erwähnen.
  • Elke 22. März 2020, 13:33

    Klaus mit neuem Profilbild. Sieht gut aus! LGE
  • Karl.Streckel 27. Oktober 2019, 8:32

    Danke für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 14. Oktober 2019, 22:12

    Danke für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Dirk Peters - Astro- u. Naturfotografie 15. September 2019, 20:08

    Hallo Klaus, für deine zahlreichen Lobe zu meinen (vorwiegend Astro-) Bildern möchte ich mich noch ganz herzlich bedanken. Das freut mich sehr. Werde mir auch deine Bilder noch in Ruhe anschauen. Da sind schon auf dem ersten schnellen Überblick einige dabei, die mir sehr gut gefallen. lg, Dirk
  • Elke 21. Juli 2019, 16:26

    Hallo Klaus, nein, wir verlieren uns nicht! Dafür kennen wir uns schon zu lange hier ... 
    Ganz liebe Grüße, Elke
  • Mike JB 23. Juni 2019, 22:31

    Hallo lieber Klaus, 

    danke für die Kurzklicks in Sachen Loben. Schön das dir meine Aufnahmen so gut gefallen. Danke.
    Aber bedenke. : Loben ist wie anklopfen ohne Guten Tag zu sagen ...

    LG Mike
  • Fernando Anzani 5. April 2019, 15:54

    Ti ringrazio tanto per la tua visita, molto gradita. Ciao. Fernando.
    Terre castigliane
    Terre castigliane
    Fernando Anzani
    Pioggia
    Pioggia
    Fernando Anzani
  • AnBes 3. Januar 2018, 10:56

    Hallo Klaus, freue mich sehr über deinen Besuch und herzlichen Dank für das Lob.
    Grüßle aus Schtuttgart - AnBes
  • Cristina25 18. September 2017, 11:26

    Hallo Klaus, lieben Dank fürs ansehen meiner Fotos, habe mich sehr gefreut. Habe ein wenig bei Dir gestöbert und finde deine Fotos super.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    LG Cristina
  • 12 20
  • 228 527
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony 7 RM ll
Sigma Mount Converter MC-11 Canon EF-E
Canon Macro Lens EF 100mm f/2.8 L IS USM
Cannon EF 100-400mm f/1.4.5-5.6 L IS ll USM
Tamron 17-28mm F/2.8 Di lll RXD
Tamron 28-75mm F/2.8 Di lll RXD