Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sub Jektiv


Basic Mitglied, terra
[fc-user:566782]

Über mich

Zeige hier meine Sicht der Dinge.
Profil versuche ich in meinen Fotos umzusetzen.

Viel Spass beim Kreativsein und danke fürs Foto schauen und ggf. kritisieren.

Chris


Kommentare 38

  • taradi 25. Juni 2013, 0:48

    Ein sehr harmonisches "Blüten-Makro" auf der fc Titelseite (0:00 - 1:00 Uhr) !
  • No 2 17. April 2013, 15:37

    Hi Chris,
    tolles Portfolio, 90% deiner Arbeiten treffen punktgenau meinen Geschmack.
    Gruß
    No
  • alicefairy 9. April 2013, 20:58

    Eines muss man dir lassen, Deine Fotos sind einfach Klasse! hab mich grad durchgeclicked.......Hut AB!
    Lg Alice
  • Thomas Schafroth 17. März 2013, 13:59

    Beeindruckende Naturbilder - damit kann ich mich 1:1 identifizieren!
    VG Thomas
  • I.Bielenberg 11. Januar 2013, 9:23

    Sehr starke Bilder auf deiner Seite. Sofort orangiert und freue mich auf mehr.
    Viele Grüße
    Ingo
  • Esthi86 6. Januar 2013, 12:19

    Deine Fotos sind unglaublich schön!!!
    Lg Esther
  • sumsum5 11. Oktober 2012, 0:11

    Diese Welt ist ein Geschenk ....du sagst es sehr schön .
    Also ,genießen wir das Geschenk !
    Ich freue mich ,dass du Dir Zeit für meine Fotos genommen hast und
    danke Dir dafür ....Zeit ist kostbar !
    Liebe Grüße
    Edelgard
  • emf 18. September 2012, 21:01

    Du hast wunderbare Fotos.
    lg Eva
  • Susanne Marx 10. August 2012, 20:16

    Danke für Deine Anmerkung!
    Wir haben den Teich selbst gebuddelt und seither haben wir täglich Spaß an unserem kleinen Tümpel. Kröten, Molche, Libellen, Wasserläufer u.v.m.
    Kann Dir das nur raten, wenn Du ein paar qm Garten hast.
    LG Susanne
  • KarinS. 6. Juli 2012, 11:46


    danke dir :-)
    mit dem canon efs 60mm!
    lgk
  • Dany1602Karl 28. Januar 2012, 17:32

    Hallo,

    Du hast absolut klasse Landschaftsaufnahmen! RESPEKT!!

    VG Daniela
  • sumsum5 8. Januar 2012, 20:06

    Zunächst möchte ich Dir noch ein gutes neues Jahr wünschen und Dir sagen ,dass es ein Genuß ist Deine Bilder anzusehen.Traumhaft schöne Fotos sind dabei .
    LG Sumsum5
  • Charly Roggow 28. Dezember 2011, 11:31

  • wfl 17. Dezember 2011, 9:47

    Hallo
    Danke für Deine freundliche Anmerkung.
    vg wfl
  • p. wirtz 2. November 2011, 8:21

    du hast ein gutes auge stimmungen einzufangen, kasse
    lg petra
  • julia0610 19. Oktober 2011, 0:40

    ich bin völlig hin und weg von Deinen Bildern! die sind allesamt wirklich der Hammer! Genial gemacht und immer drücken Sie etwas aus. Gänsehautfeeling pur! Ich freue mich, mehr von Dir zu sehen und somit auf jeden Fall auch zu lernen... wobei das was Du hast wahrscheinlich nicht zu erlernen ist - du hast da einfach das gewisse etwas in Deinen Bildern! Respekt!
  • andrea aplowski 16. September 2011, 15:16

    Hallo,
    ja genau durch die Startseite bin ich auf dich aufmerksam geworden und habe ein wenig geschaut. Deine Landschaftsaufnahmen sind ein Traum. Sie brennen, sie berühren, sie lassen mich träumen.
    Ich bin wirklich sehr gespannt auf Weitere, deshalb setze ich dich mal auf Orange.
    lg apoline
  • Susanne Marx 4. September 2011, 19:44

    Danke nochmals für Deine ehrliche Meinung.
    Hab noch ein Querformatversuch ins Fotohome gelegt.
    Finde das auch die Beste Version.

    LG Susanne
  • Susanne Marx 2. September 2011, 10:57


    Danke für Deine Anmerkung/Meinung.
    Ich werde heute abend nochmals rumexperimentieren.
    Wollte mit der Treppe einen grafischen akzent setzen - aber da sie weg ist, will ich ich den Bildaufbau nochmals überdenken.

    DANKE!

    Susanne
  • alexmile 8. April 2011, 11:13

    Hallo... Hut ab vor deinen wunderschönen Bildern !! Ich bin total beeindruckt und hab dich bei mir mal auf orange gesetzt! Ich glaube, ich kann noch einiges lernen !
    Freu mich schon auf die nächste ! VG Alex
  • fotomecki 3. April 2011, 9:42

    bin durch dein Foto am Wegrand zudir gestoßen und muss sagen ich bin schwer beeindruckt...wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahmen zeigst du hier...
    eine Frage noch, was für eine Linse nutzt du für deine Macros???
    Viele Grüße
    Mecki
  • Goerdy 22. März 2011, 19:48

    Hallo,

    ich beobachte schon einige Zeit, welche Fotos Du einstellst und ich muss ganz ehrlich sagen, Du bist ein hervorragender Fotograf. Ich freue mich immer wieder darauf, welche Fotos Du wohl eingestellt hast.
    Ich hoffe, ich werde eines Tages nur eine halb so gute Fotografin - bis dahin muss ich aber noch viel lernen.
    Also mein Kompliment - mach weiter so!

    Viele Grüße
    Goerdy
  • rafael g. 19. März 2011, 12:36

    bin ganz hingerissen...tolle stimmungen, wahnsinnsmakros....alle achtung!
    freundlicher gruß
    rafael
  • Strandläuferin 18. Februar 2011, 7:27

    Hallo, Chris!

    Was für tolle Fotos - das ist der pure Wahnsinn... Ich habe sie zufällig entdeckt und ich werde sie mir bestimmt des öfteren angucken.... Deine Ideen, die Umsetzung ... Unbeschreiblich!!!

    Liebe Grüße!

    Wendy
  • Bernhard Monzel 2. Februar 2011, 14:52

    ganz wundervolle arbeiten, die du hier zeigst.
    bin beeindruckt.
    danke
    lg bernard