Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
428 34

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

~ im Einklang ~

Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.
(Indianische Weisheit)

...unterwegs am Rande des Vogelsberg

Kommentare 34

  • Ebert Harald 5. Januar 2015, 18:35

    in der Bea hat diese Aufnahme was künstlerisches, VLG Harald
  • Harald64 13. Dezember 2014, 15:46

    Starke Arbeit. Romantik pur
    Gruß Harald
  • Sheltie 4. Dezember 2014, 9:21

    Ich liebe Indianische Weisheiten Ingrid. Denn sie sprechen die Wahrheit .Ich habe auch eine.
    In Schönheit laufe ich. Mit Schönheit vor mir, mit Schönheit hinter mir, mit Schönheit unter mir , mit Schönheit über mir. Ich bin umgeben von beauty.
    Ein guter Fotograf bemerkt die Schönheit der Umgebung mit seinem Bewusstsein und bringt sie auf sein Bild. Wie wir die Welt sehen so erschaffen wir sie für uns. Das ist Dir wieder gelungen Ingrid. Deine Bea schärft den Blick für das Schöne auf eine besondere Weise.
    Liebe Grüsse Sabine
  • Dieter Sann 28. November 2014, 6:47

    Dieses Bild hat sich irgendwie an mir vorbei geschlichen. Ich sehe es jetzt zum ersten mal. Sehr schön hast du diesen Wasserfall in Szene gesetzt. Die helle Vignette passt hier sehr gut, liebe Ingrid.
    LG Dieter
  • Baumgartner Josef 22. November 2014, 19:04

    Welch Wunderschöne Aufnahme hast Du hier gemacht,
    obwohl die Steine nicht sehr hoch sinnd, aber das
    Wasser doch über diese Stufen herunter fallen muß.
    Es hat aber auch einen Vorteil, es sammel Sauerstoff.
    Ich bin richtig begeistert, zu dieser Einstellung.
    lg. Sepp
  • Christl Pl. 22. November 2014, 17:57

    - wunderbar -
    die Aufnahme und die Worte.
    Ganz liebe Grüße Christl
  • Bettina Perl 22. November 2014, 16:42

    Sehr, sehr schön, Ingrid.
    Die eher wilde Naturszene verleihst Du durch die helle Vignette eine erstaunliche Zartheit.Eine sehr gute Idee!
    Auch die Indianische Weisheit unterschreibe ich sofort.
    Liebe Grüße und hab' einen schönen gemütlichen Sonntag.
    Bettina
  • Monika Goe. 22. November 2014, 9:33

    Der Titel passt sehr gut zu Deiner Arbeit.
    Sehr harmonisch und beruhigend.
    Liebe Grüße
    Monika
  • Mike JB 21. November 2014, 21:38

    eine ganz zauberhafte Arbeit ... der Brückenbogen rundet alles gut ab
    LG Mike
  • Bernhard Kuhlmann 21. November 2014, 16:57

    Die Indianer werden gewusst haben, warum ! Dein schönes Bild hätte auch im Urwald entstanden sein können !
    Der Rahmen gibt dem ganzen einen gewissen Pfiff .
    Gruß Bernd
  • Foto-Volker 21. November 2014, 15:28

    rein, frisch und klar fließt das wasser.
    und es wird nicht lange dauern, bis es immer mehr verschmutzt.
    sprach einst ein deutscher politiker zu einem scheich:
    "ihr habt es gut, denn ihr habt öl",
    antwortete der araber:
    "ihr habt es besser, denn ihr habt wasser".
    v. g. volker
  • Pacoli 21. November 2014, 15:22

    ... die Traumquelle vom Vogelsberg! Klasse Ingrid!
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Franz
  • Ursula Schultheiß 21. November 2014, 14:26

    Das ist da ja richtig idylisch. Ein Ort an dem man wirklich im Einklang mit der Natur verweilen kann.

    Diesen Ort hast du uns ganz wunderbar präsentiert.

    LG Ursula
  • Heinz-Josef aus NRW 21. November 2014, 13:28

    Das sieht aus wie im Märchen. Eine zauberhafte Idylle hast Du fantastisch festgehalten und zeigst sie in einer hervorragenden Bearbeitung.
    Heinz-Josef
  • s.scelza2 21. November 2014, 12:01

    Posto spettacolare magistralmente ripreso.
    I miei complimenti
    ciao S.