Zurück zur Liste
Im Böhmischen Mittelgebirge

Im Böhmischen Mittelgebirge

1.739 1

D. Heinz Höra


kostenloses Benutzerkonto

Im Böhmischen Mittelgebirge

Das war mal 2012 Ende Juni, als mich Velten auf den von einem Naturschutzgebiet umgebenen Berg Cicov (ausgesprochen: Tschitschov) führte.

Kommentare 1

  • Velten Feurich 7. Juli 2020, 4:30

    Danke für die schöne Erinnerung Heinz und ich werde auf jeden Fall noch mal hochsteigen. Auch auf den steilen Weg nach Oben auf den Kamyk auch gleich dort, will ich mich noch mal begeben, wo ich erst einmal noch mit Petra und ihrem eigenen Knie gewesen bin. Für Panoramen natürlich bestens mit der freien Sicht. Der Oblik mit den Adonisröschen ist ja dieses Jahr der Sperrung des Landes zum Opfer gefallen...Herzliche Grüße Velten
    PS da kann in der Welt passieren was auch immer...aber unsere Erinnerungen kann uns keiner nehmen...!