Zurück zur Liste
Läuten den Frühling ein

Läuten den Frühling ein

1.371 4

D. Heinz Höra


kostenloses Benutzerkonto

Läuten den Frühling ein

Kuhschellen, die ich mal Ende März im Botanischen Volkspark Berlin-Pankow fotografiert habe.

Kommentare 4

  • Axel Küster 6. April 2022, 19:45

    Eine sehr gute Nahaufnahme von den wunderschönen Kuhschellen. Sehr schöne Detailschärfe. LG Axel
  • Frank ZimmermannBB 4. April 2022, 14:37

    Die Sorte "Rote Glocke" der halleri-Hybriden ist wirklich ein Hingucker, wenn auch niemals in der Natur zu finden. Sehr schön. Man bekommt sie auch selten im Gartenhandel, ich habe auch eine. Aber hier blüht noch keine Kuhschelle.
    Beste Grüße
    Frank
    • D. Heinz Höra 4. April 2022, 22:14

      Frank, die Aufnahme habe ich, wie schon geschrieben, schon vor einigen Jahren gemacht. Und seitdem gab es dort auch keine mehr, was auch damit zusammenhängt, daß die Grün Berlin GmbH die Verwaltung dort übernommen hatte.
      Sg Heinz
  • Irene und Nadine 2. April 2022, 20:45

    Schön sind sie...wir freuen uns auch sie bei uns im Garten zu haben...
    LG Irene und Nadine