Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Im Allgäu

Hochformatpano-Postkarte 4x17mm, f16, ausnahmsweise mit Polfilter (bei Panos verzichte ich eigentlich meist auf den Pol)

zu gunsten von einigermaßen Komprimierung habe ich auf etwas Größe verzichtet.
(ich wollte bei dem Bild nicht unter Komprimierung 70 und das ging bei so vielen Detail auch bei 260K nur noch über die Größe)

aufgenommen Ende Mai am Riedbergpaß (1420m) bei ca. 30 Grad

Kommentare 53

  • Patrick Vollmar 31. Juli 2005, 0:45

    geniales berbild, es passt einfach alles. daher werde ich es vorschlagen, sobald ich wieder kann.

    gruß,
    patrick
  • Camboy X2 26. Juni 2005, 17:44

    Wie ich dir schon schrieb, einfach wunderbar!!! Da bleibt einem die Spucke weg.
  • Klaus Arator 16. Juni 2005, 14:25

    SEhr schönes Panorama, habe ich noch nie in Hochkant probiert, Respekt!
    LG
    Klaus
  • Cornelia Schorr 15. Juni 2005, 21:44

    Also gut, deiner Frau will ich nicht widersprechen ;-)))

    LG conny
  • Stefan S.... 15. Juni 2005, 20:39

    uff...

    die Farben sind schon recht intensiv...
    ich hadere noch ob sie mir zu stark gesättigt sind.

    Aufbau, Gestaltung jedoch bestens find ich...!

    grüße, Stefan
  • Trautel R. 15. Juni 2005, 14:55

    eine wunderbare und heile bergwelt präsentierst du mit diesem perfekten motiv.
    lg trautel
  • Zwecke 15. Juni 2005, 13:44

    Wie zauberst Du nur immer diese Farbbrillianz in Deine Bilder???
    Das bleibt für mich das große Fragezeichen.
    Gefällt mir ganz super.
    LG Horst
  • Ralf I S I 15. Juni 2005, 10:13

    ich glaube ich muss auch einmal in die Berge fahren, deine Bilder machen ganz schön neugierig auf mehr !!
    gr ralf
  • Hartmut Lerch HL 15. Juni 2005, 8:53

    beeindruckend, die aussicht, der anblick und die qualität.
    lg
    hartmut
  • Guido Wörlein 14. Juni 2005, 23:54

    Das Originalpano würde ich gerne sehen wollen...und auf DIN A 2 Belichtung!
    Schade das ich am kommenden Wochenende verreist bin und Dich nicht besuchen kann.
    VG
    Guido
  • Karin RoWo 14. Juni 2005, 22:21

    Mir fällt auf, dass du deinen Himmel auch überall hin mitnimmst :-)
    Polfilter war sicher keine schlechte Entscheidung.
    lg karin
  • Gerhard Wo 14. Juni 2005, 21:51

    frisch, saftig
    da fehlen nur die kühe :-)))

    ligrü Gerhard
  • Dario Zeller 14. Juni 2005, 21:34

    Der Einsatz des Polfilters hat sich gelohnt, schöner blauer Himmel und satten Farben.
    Gruss, Dario
  • MF Photography 14. Juni 2005, 21:17

    Wie immer eine erstklassige Arbeit - herrlicher Bildaufbau und Sahne in den Farben!
    lg -micha&niki-
  • Maria-L. Müller 14. Juni 2005, 20:07

    Ein tolles Postkartenfoto! Die Farben sind genial.
    LG Maria