Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der große Preis von Amerika (Indianapolis)

Der große Preis von Amerika (Indianapolis)

1.753 41

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Der große Preis von Amerika (Indianapolis)

... sollte für mich eigentlich ein schöner Abschluß des WE und eine unterhaltsame Arbeitspause werden.

Was durfte ich dann - gemeinsam mit Nala - auf der Terrasse sehen? Sechs Autos fuhren zwei Stunden lang ohne Überholmanöver im Kreis.

Da hätte es wohl auch für Nala auf ihrem roten Renner noch zum Sieg gereicht...

Aufgenommen mit dem Sigma 150 bei f2,8, ISO 400, 1/125 während des Rennens auf der Terrasse.

KEINE FOTOMONTAGE - nur ein gutes Modell und etwas radialer WZ an den Rädern um den Speed an die F1 anzupassen :-)

- hier in der Steilkurve -

Kommentare 41

  • Camboy X2 26. Juni 2005, 17:46

    Die Bilder mit Nala sind immerwieder super! Ebenfalls gelungene Bearbeitung...
  • Belfo 21. Juni 2005, 15:14

    @Horst: Ganz im Ernst: Ich habe sie drauf gesetzt - etwas gestreichelt und gesagt, "bleib bitte sitzen" ...
    ... und sie blieb sitzen. Das Problem war nur, dass sie einfach nicht zu mir schauen wollte.
    Das ist aber oft so bei ihr, entweder sie schaut weg oder sie kommt angelaufen. In ersterem Fall hilft nur sich "akkustisch zum Affen zu machen" oder irgendwie sonst die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Im zweiten Fall hilft garnichts - einfach streicheln und aufs Bild verzichten :-)))

    Gruß Hans
  • Zwecke 21. Juni 2005, 9:36

    Der große Preis war ja, im Gegensatz zu Deiner Aufnahme, ein einziger Reinfall.
    Der Text unterstreicht noch einmal meine Feststellung.
    Klasse Idee von Dir gut umgesetzt.
    Wie hast Du nur Nala auf das Brett bekommen?
    LG Horst
  • Anne Gie. 20. Juni 2005, 22:24

    Grins........... der Titel hat bei mir schon wieder für einen guten Lacher gesorgt und ich finde, so zu allem entschlossen wie eure Nala schaut, hätte sie das Rennen ganz bestimmt gewonnen :O))))
    Liebe Grüße, ANNE
  • Urte L. 20. Juni 2005, 22:03

    Sie guckt ein bißchen zickig.... ;-)))
    Wegen des Rennens?
    LG Urte
  • M.Gebel 20. Juni 2005, 20:18

    @Johann: *lach*....jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch..:-)) Na da können sich die Mäuse wirklich warm anziehen.:-)
    LiGrü
    Markus
  • fotoali 20. Juni 2005, 20:04

    lol. das war wirklich ein witz. klasse situation lg alexander
  • Martina Weise 20. Juni 2005, 19:53

    " - hier in der Steilkurve - "
    ich musste ja so lachen!!!!

    Gruß, Martina
  • Thomas Block 20. Juni 2005, 19:40

    Hehe, die Aufnahme passt wirklich sehr gut. Mir ging es ähnlich wie Dir…

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Evy Kasper 20. Juni 2005, 19:39

    Herrlich, originell und Nalas Gesichtsausdruck sowas von köstlich ;-)
    lge Evy
  • Corry DeLaan 20. Juni 2005, 18:55

    Mit dieser SuperMieze in der Sektion "Motorsport" (!!!) kannst du im Zirkus auftreten! Gib's zu, du hast sie hypnotisiert, jahrelang dressiert und mit Leckerbissen bestochen! Tolles Foto! Kein Wunder, dass da das Amerikanische Rennen nicht mithalten kann!
    Lachende Grüße, Corry
  • Doc Kramer 20. Juni 2005, 18:37

    und wer hat das rennen gewonnen?
    sieht ja schon fast aus wie der sieger ;-))

    lg vom doc
  • Wiltrud Doerk 20. Juni 2005, 16:36

    ^Wie schön....! Und eine super Idee!
    LG Wiltrud
  • Trautel R. 20. Juni 2005, 15:39

    erstaunt bin ich wieder einmal darüber wie vielseitig doch eure nala ist ... na ja kein wunder bei dem besitzer. :-)))
    lg trautel
  • TS. 20. Juni 2005, 15:09

    Wow, ist die Katze cool! Musstest Du sie anschupsen oder hat sie sogar selbst die Fahrt aufgenommen?
    Gruß Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner and more ...
Klicks 1.753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz