Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Im Allgäu ... [ Gipfelblick ]

Blick auf das Nebelhorn - durch die Kunststoffscheibe der Kabinenbahn - Polfilter

Ende Mai - http://www.Nebelhorn.de

Kommentare 26

  • Stefan S.... 15. Juni 2005, 20:43

    ...yep!

    'einfaches' Motiv gut rübergebracht.

    mir gefallen die klaren Farben.

    grüße, Stefan
  • Dario Zeller 13. Juni 2005, 23:01

    Kann mich nur anschliessen, sehr schönes "Winter" Pic.
    Gruss, Dario
  • Zwecke 13. Juni 2005, 22:46

    Herrliche Farben und super Schärfe (sauberes Fenster !). Sieht nach 10 mm aus. Gefällt mir super.
    LG Horst
  • Trautel R. 13. Juni 2005, 19:33

    perfekt wie immer, traumhafte farben.
    lg trautel
  • Camboy X2 12. Juni 2005, 11:49

    Die Berge und das schöne Polblau... Da will ich unbedingt auch mal hin... Ich hoffe es kommen noch einige Impressionen von der schönen Gegend dort...
  • Werner Büttner 11. Juni 2005, 12:13

    So ein Ausflug in den südlichsten Zipfel unseres
    Freistaates ist doch wirklich lohnend. Vor allem bei so einem Wetter. Und dass da noch eine Scheibe vor sein soll - man mag es gar nicht glauben.

    lg werner
  • Karin RoWo 11. Juni 2005, 10:24

    Also im Winter wäre das sicher der absolute Traum.
    Jetzt ist es einfach nur ein schönes Bild :-)
    lg karin
  • Klaus Arator 10. Juni 2005, 22:44

    Da will ich auch hin, Hans damit hast du mir eine Freude gemacht!!
    LG
    Klaus
  • Hans-Wilhelm Grömping 10. Juni 2005, 20:26

    Ende mai?
    Der Schnee könnte doch da schon längst wegsein?
    Auf jeden fall ein eindrucksvoller Blick aufs Nebelhorn! LG Hawi
  • Mariola B 10. Juni 2005, 18:17

    mir gehts mit dem kommentieren genau so,tolles bild und schönes Wochenende.lgm
  • Doc Martin 10. Juni 2005, 18:12

    einfach mal wieder kurz aus der Kabine herraus ein top-shot gemacht, Hans. Ach wie einfach ist das Fotografieren, so man es kann...
    LG Martin
  • Charito Gil 10. Juni 2005, 17:30

    es wirk sehr 3 dimensional ..
    mit dieser wolke !
    grandiös
    lg
    .. ch
  • Belfo 10. Juni 2005, 17:11

    @Peter: Ich bin nun wirklich das genaue Gegenteil eines Fussgängers ...

    Gruß Hans
  • Peter Krammer 10. Juni 2005, 17:06

    Feines Foto, Hans, der Einsatz des Polfilters zeigt seine lohnende Wirkung !
    Das nächste mal wir aber zu Fuss gegangen !! :-)))
    Gruss
    Peter
  • M.Gebel 10. Juni 2005, 17:03

    Toller Ausblick, herrlich fotografiert und umgesetzt....was will man mehr?.:-) Sehr gut Johann!
    LiGrü
    Markus