856 14

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

im Abendlicht

Na ja eine alte Ritterburg wäre einerseits sicher die bessere Alternative für ein Mittelalterspektakel als das Wasserschloss Eichtersheim aus dem 16.Jahrhundert, aber der 12 ha große Schlosspark mit seinen uralten Bäumen hat sich dann doch als Austragungsort gelohnt.
Mit dieser Aufnahme wünsche ich euch ein schönes Wochenende!!

Kommentare 14

  • Thomas-K 22. August 2007, 19:42

    Tolles Licht, schöne Farben, klasse Foto!

    LG, Thomas
  • Various Photos 20. August 2007, 23:58

    Hallo Klaus,
    Sieht absolut Klasse aus. Der Sonnestrahl auf die Burg , die Schatten der Bäume und das klare spiegelnde Wasser. Bin begeistert....

    LG
    Roberto
  • Der Burgvogt 20. August 2007, 6:10

    Tolles Schlößchen, die Farben des Bildes sind sehr intensiv der Schnitt ist Top und die Spigelung gefällt mir besonders gut.
    Gruß Volker
  • Gabriele Benzler 19. August 2007, 19:59

    Hallo Klaus, da hast du aber eine schöne Burg abgelichtet. Klasse Farben und Licht, auch die Spiegelung ist toll. Da war ich noch nie.
    LG und ich wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche.
    LG Gabi
  • Tobias Städtler 19. August 2007, 13:09

    Hallo Klaus,
    ich muss gestehen, ich war noch nie dort, obwohl es ja nicht weit ist... Das Schloss scheint ja frisch restauriert zu sein, fast zu frisch. Es ist eine schöne Aufnahme geworden mit kräftigen Farben, die sich deutlich aus der dunklen Umgebung abheben! Hat eine angenehme Abendstimmung.
    Auch Dir einen schönen Sonntag
    LG Tobias
  • Edina Stojan 19. August 2007, 12:13

    Wunderschön!
    Edina
  • Elke H.R. 2 18. August 2007, 23:11

    Sieht richtig schön aus in diesem Licht und dann auch noch mit Spiegelung.
    Auch ich wünsche dir ein schönes,sonniges Wochenende,Klaus.
    LG Elke
  • Bärbl 18. August 2007, 22:21

    Hallo Klaus,
    ein stimmungsvolles Licht und eine schöne Spiegelung! Das Wasserschloss wirkt richtig romantisch!
    Auch Dir ein schönes Wochenende!
    lg Bärbl
  • Frank Keller 18. August 2007, 21:46

    Lieber Klaus, besonders die einzigartige Strahlkraft der Abendsonne hast du hier treffend umgesetzt - fein! LG von Frank
  • alesiG 18. August 2007, 21:25

    Servus
    Kommt gut,hier in der Abendstinung ausruhen wär toll.
    Auch dir ein schönes Wochenende.
    Ade DidelDadel
  • Wilhelm H. 18. August 2007, 20:52

    Hallo Klaus,
    einschönes Gebäude,
    schön Fotografiert und
    schön bearbeitet
    Gruß Wilhelm
  • Moni R 18. August 2007, 19:22

    schöne stimmung und die spiegelung ist auch klasse.
    lg moni
  • 2 little stars 18. August 2007, 18:59

    Sieht aber gut gepflegt und erhalten aus mit dem tollen Blumenschmuck -
    und dafür war der Mittelaltermarkt doch schön rustikal ... wenn ich an dein vorletztes Bild denke ;-))
    lg Christel