Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

gewichtige Worte

www.spielleut-ranunculus.de
Was wäre so ein Mittelalterspektaculum ohne Musik? In diesem Fall habe ich den Trommler ( und Entertainer! ) der Mittelalterband " Ranunculus " abgelichtet.
Erst später am Monitor habe ich gesehen, was ich da zufällig unter der Trommel mit aufgenommen habe!*grins

Kommentare 10

  • Norbert REN 6. September 2007, 10:12

    Trommel, Trommel, Trommel. alle sagen Trommel!
    Das ist eine PAUKE! (grins)
    So nun genug geschulmeistert!
    Ausdrucksstarkes Foto! Pauke und Bauch in selten gesehener Harmonie.
    LG. Norbert
  • Der Burgvogt 21. August 2007, 9:06

    Lieber ein paar Pfunde mehr als ein Hungerhacken sein ....!
    Gruß Volker
  • 2 little stars 21. August 2007, 8:54

    Wahrscheinlich der einzige aus der Band, bei dem die Trommel zierlich wirkt ... ;-))
    Schöner Schnappschuss!
    lg Christel
  • Frank Keller 21. August 2007, 0:54

    Lieber Klaus, du dokumentierst hier diesen Instrumentalisten und sein Instrument - sauber in allen technischen Aspekten - aber ich möchte dich animieren, auch einmal näher ranzugehen, ein Detail aufzunehmen, vielleicht nur Hand und Stock in Aktion - oder eine ungewöhnliche Perspektive zu wählen, etwa von weit unten um Bauch und Trommel wie eins wirken zu lassen - irgendwie, entschuldige meine Offenheit, gewinnst du diesem Motiv also nur seinen "zeitungscharakter" ab - aber du kannst mehr und das solltest du dem Motiv zur Verfügung stellen - LG von Frank
  • Tobias Städtler 20. August 2007, 23:56

    Gut getroffen hast Du ihn! Sieht tatsächlich aus, als wollten die Hände die Trommel stützen ;-) . Aber sie halten wohl ein Schlaginstrument - ich komm jetzt nicht drauf wie man das nennt - und dämpfen es gerade...
    Ansonsten fällt mir die genial einfache und wirksame Technik auf, wie die Trommel bespannt ist.
    LG Tobias

    (3 Minuten später :-)
    .....jetzt hab ich's: Tamburin
  • Klaus-Peter Tröbner 20. August 2007, 22:37

    Der Trommler und sein Instrument passen ja prima zusammen,wie füreinander geschaffen !
    Hast du schön festgehalten !
    LG Klaus
  • Edina Lehmann 20. August 2007, 22:24

    Von wegen - ich sollte abnehmen ... nö nö :-)

    Lieben Gruß
    Edina
  • Bärbl 20. August 2007, 21:41

    Hallo Klaus,
    die Fäuste sehen fast so aus, als würden Sie helfen die Trommel zu halten. Witzig!
    lg Bärbl
  • Chicki 20. August 2007, 20:55

    gewichtig im wahrsten sinn des wortes.......klasse.
    lg moni
  • Lady Sunshine 20. August 2007, 20:11

    Aber nicht dass Du glaubst ich komm´ drauf, was das ist... - unter der Trommel.... - 2 Hände, aber... - vielleicht spielen sie ein (anderes) Instrument ?
    Ansonsten: Super-Foto ;-) !
    lg Lady Sunshine