Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... ILK 045 ...

... noch ist der Kickelhahn nicht in Sichtweite, aber die Richtung stimmt, denn wir sind bereits beim Jagdhaus Gabelbach angelangt, das als Goethe-Museum verwendet wird ...
... der alte Herr Geheimrat muss in dieser Gegend wirklich überall präsent sein *g* ...

Kommentare 16

  • Klaus Röntgen 27. Januar 2014, 22:23

    Ohne den alten Geheimrat wär's vielleicht auch schon verfallen!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • jule43 15. Januar 2014, 19:37

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es eine alte Dorfschule ist-sehr schön auch in der Farbe
    Grüß mir deine Gerlinde

    LG Jule
  • jopArt 15. Januar 2014, 17:33

    die sturm-und drangzeit wollte der herr geheimrat ja auch irgendwo ausleben-und was liegt da näher als eine jagdhütte! ;-)))
    gut schaut die aus!

    lg hans
  • Rolf Bringezu 15. Januar 2014, 13:02

    Da wurde ein Museum aber in einem schönen Gebäude und sehr abseits untergebracht.

    Viele Grüsse Rolf
  • Anne Rudolph 15. Januar 2014, 10:44

    Der olle Goethe hat sich die schönsten Ecken ausgesucht. Recht hat er:-)))
    lg anne
  • Antonio Spiller 15. Januar 2014, 10:33

    Schönes und gut erhaltenes Haus. Sehr schön präsentiert.
    LG Antonio
  • Trautel R. 15. Januar 2014, 9:47

    ab jetzt geht es steiler zum kickelhahn!
    lg trautel
  • my Way 15. Januar 2014, 9:13

    uiii, die Farbe.... *brrr
    Aber wenns gefiel !
    LG
  • Renate Mohr 15. Januar 2014, 9:02

    Du machst es ja richtig spannend mit dem Kickelhahn.

    LG Renate
  • ErichS. 15. Januar 2014, 8:00

    Ein selten gefundener Baustil. Schön und gepflegt sieht es aus.
    Ein technisch perfektes Bild.
    Gruss Erich
  • Kerstin Kühn 15. Januar 2014, 7:43

    Na da habt ihr ja Goethe satt gahebt ;-))
    Gruß
    Kerstin
  • Marco Pagel 15. Januar 2014, 4:07

    Sehr interessant gestaltet mit der von links nach rechts ansteigenden Diagonalen - der graphische Aspekt dieses Motivs ist da voll ausgereizt.

    grMP
  • Wolfgang Bazer 15. Januar 2014, 1:56

    Ich hoffe, die Wegweiser haben weitergeholfen...
    LG Wolfgang
  • Benita Sittner 14. Januar 2014, 22:43

    ...man sieht schon, daß dort die Zeit ein wenig stehen geblieben ist....manchmal wünsche ich es mir hier ebenso....VLG Benita
  • Detlef Schäpers 14. Januar 2014, 21:24

    der alte Geheimrat war überall präsent!
    ... aber Du wolltest ja nix von ihm wissen ... :-))
    LG Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.0 mm
ISO 100