Weinstein


Premium (World), Dortmund

Kommentare 12

  • karlitto 26. Oktober 2015, 3:16

    Sehr schön in der Wirkung, hätte ich auch so gemacht. Gibt ja genuch ;-))))
    Gruss
  • Jörg Uhlemann 25. Oktober 2015, 11:48

    Sie wird so oder anders wieder kommen.:-)
    Klasse, Du hast ihr eine edle Note verpasst. Solch ein Fliegchen sah ich noch nicht.

    LG Jörg
  • roadrunner.xl 25. Oktober 2015, 0:44

    ach Du Schreck, was ist ihr denn passiert ;-))

    ein herrliche Bearbeitung, liebe Hanne, mit viel Kreativität ausgeführt, gefällt mir sehr

    LG und Dir einen schönen Sonntag

    vom roadrunner.xl
  • Carina U. 24. Oktober 2015, 19:15

    Eine schöne und passende Bearbeitung.
    Auch die Farbgestaltung ist stimmig.
    Gefällt mir!
  • VOSCH50 24. Oktober 2015, 17:30

    Top fotografiert! Tolle Bearbeitung.
    Liebe Grüße
    Volker
  • Mémécassel 24. Oktober 2015, 16:11

    Fliegern habe ja kein langes Leben. Aber auf Deinem Foto lebt sie immer.!! Klasse Aufnahme. Das Toning des Hintergrundes gefällr mir besonders gut.
    LG Mémé
  • bineke 24. Oktober 2015, 10:26

    Hallo Hanne, ist das ihr letzter großer Auftritt vor der Fliegenklatsche ? da hat sie sich noch mal bestens in Szene gesetzt, tschüss hübsche Fliege, nicht traurig sein, es kommen ja Hunderte und Aberhunderte nach :-))))
    super gemacht mit der Tonung,
    LG Bine
  • alfred.geht 24. Oktober 2015, 9:44

    Schade, geht sie ins Altenheim? Wünschen wir ihr alles gute und dass es ihr dort so gut geht wie bei dir.
    lg alfred
  • Hansiwalther 24. Oktober 2015, 9:10

    Sehr gutes Makro mit schöner Tönung.Der Hintergrund ist gut gelungen.Gruß hansi
  • Pierre LAVILLE 24. Oktober 2015, 9:03

    Superbe macro beau traitement !!
    Amitiés . Pierre
  • Jü Bader 24. Oktober 2015, 9:01

    Durch die Vignettierung entsteht eine eigentümliche Melancholie. Und im Fokus noch mal ein glänzender Auftritt der Fliege.
    lg jürgen
  • B.K-K 24. Oktober 2015, 8:51

    ... bevor sie "plattgemacht" wurde?
    sind schon sehr bemerkenswerte Insekten, die wohl noch vor der Menschwerdung die Erde bewohnten ...

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 60mm F2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten