Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Ihr ahnt es schon..

..das Bild zur Nacht
:-))

Kommentare 48

  • Lanti 17. September 2009, 19:24

    Die Stimmung des Augenblicks merkt man fast
    vor dem Rechner.
    Sehr schönes Foto.

    Viele Grüße
    Lanti
  • Susa Weber 1. Februar 2009, 0:01

    Geniales Bild aus super Perspektive und klasse gewähltem Bildausschnitt!
    Toll!
    LG Susanne
  • Wiebke Q-F 30. Januar 2009, 20:00

    Wunderschön
    LG wiebke
  • Claus a. d. Ruhrland 30. Januar 2009, 11:36

    Jetzt verstehe ich, habe es nicht gesehen und deshalb so schlecht geschlafen.
    Eines deiner schönsten Fotos. Beeindruckend!
    LG Claus
  • dole 30. Januar 2009, 9:02

    Eine schöne Perspektive
    LG Dieter
  • Joachim Kretschmer 29. Januar 2009, 20:33

    . . prima Licht, da hast Du den Moment gut genutzt, dass der Sonnenball bestens leuchtet . . nicht zu hell . . klasse VG, Joachim.
  • Uschi Pechloff 29. Januar 2009, 19:13

    WUNDERBAR! VG Uschi
  • Harry H. Zimmermann 29. Januar 2009, 17:48

    Klasse
    Gruß Harry
  • Marianne Th 29. Januar 2009, 16:20

    Ein "Gute Nacht"-Bild, bei dem ich ins Schwärmen gerate. Es ist einfach wundervoll und die Erwähnung des winzigen Ästchens ist wirklich albern.
    LG marianne th
  • Karin und Lothar Brümmer 29. Januar 2009, 16:00

    Ein Kleines Ästchen tut der Schönheit keinen Abbruch. Wenn es erst soweit kommt, dass Naturfotografen mit einer Astschere rumlaufen um störende Äste abzuschneiden hat die Fotografie ihr Ziel verfehlt. Kann man die Natur überhaupt "schöner" machen.
    Viele Grüße Lothar
  • Anne Rudolph 29. Januar 2009, 15:43

    ja weiter so, bald brauche ich jeden Tag so ein Stimmungsbild. Nachts schaff ich es nicht mir anzuschauen ich genieße es auch am Tag
    lg anne
  • Burkhard Wysekal 29. Januar 2009, 13:14

    Alles schon gesagt.........
    Der positive Eindruck überwiegt hier klar......:-)).
    LG, Burkhard
  • Thomas Leesch 29. Januar 2009, 13:04

    aber es hat doch schöne Farben auch wenn es nicht perfekt ist, aber die perfekten Sonnenuntergänge kommen bestimmt noch
    Gruß Thomas
  • Ulrich Kirschbaum 29. Januar 2009, 10:16

    Du hast vielleicht ein Glück: Bei Dir stellt sich die Sonne genau zwischen den zwei Ästen auf :)).
    Das Bild gefällt mir auch noch am Morgen.
    mfg Ulrich
  • Maren Arndt 29. Januar 2009, 9:33

    Es gehört so wenig dazu - nur ein Baum, die untergehende Sonne und Wasser ...

    Die beste Mixtur für einen Fototraum
    Guten Morgen sagt
    Maren