Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Einfach abhängen..

..im Einheitsgrau
:-)

Kommentare 25

  • Dietmar E. W. Schulz 30. Januar 2009, 23:13

    Hingegen eine Vielfalt an Vögeln! Ich sehe Kanadagänse, Höckerschwäne, Gänsesäger, Mantelmöwen und einen Kormoran. Dieses nur als Info, wenn sie überhaupt nötig sein sollte.
    Gruß Dietmar
  • Wiebke Q-F 30. Januar 2009, 19:57

    Einfach nur toll!!!
    LG wiebke
  • dole 30. Januar 2009, 9:07

    Das ist ja eine interessante Mischung, die du hier zeigst.
    LG Dieter
  • Thomas Leesch 29. Januar 2009, 13:05

    bei diesem Wetter ist es das beste was man machen kann
    Gruß Thomas
  • Claus a. d. Ruhrland 29. Januar 2009, 9:54

    "Einfach abhängen.."

    mittendrin ja, es gibt ja etliche die wachsam sind und alles beobachten.
    Leider konnte ich die Tage der zugefrorenen Seen nicht nutzen. Entschädigung durch dich. Danke!
    LG Claus
  • Thomas Hinsche 29. Januar 2009, 6:55

    allo Conny
    Wieder die beeindruckende Vielfalt an Wasservögeln- du hast glaube ich alle Vögel bei dir momentan!
    Naja, wenns taut wird es hier vlt. auch bald besser?!
    Gruß Thomas
  • Johann Brüning 28. Januar 2009, 21:19

    Im Vordergrund steppt der Bär und der Hintergrund ist kein bisschen Einheitsgrau, es passt einfach alles.
    Gruß johann
  • Tanja Sch. 28. Januar 2009, 20:20

    Grau ja...aber ganz und gar nicht langweilig! Die vielen unterschiedlichen Vögel bringen so viel Leben rein.
    LG von Tanja
  • Didi K. 28. Januar 2009, 20:17

    na, da ist ja ganz schön was los... Aber hinten ist ja schon gar nicht mehr alles gefroren, sodass man auch mal wieder schwimmen gehen kann ;-). Aber rumsitzen und abhängen ist schon cool.
    LG Didi
  • Karin und Lothar Brümmer 28. Januar 2009, 20:06

    Wenn man solche Ansammlungen fotografiern kann ist das Grau schnell vergessen.
    Viele Grüße Lothar
  • Gabi Marklein 28. Januar 2009, 19:27

    Hast du ein Glück, dass so viel bei dir los ist. Liebe Grüße Gabi
  • Günter K. 28. Januar 2009, 18:58

    die hängematten znd animateure kommen noch ;-)
    lg günter
  • Wiltrud Doerk 28. Januar 2009, 18:51

    Was sich da so alles ´rumtummelt ...! Das gefiele mir auch ..,
    lg Wiltrud
  • Samantha Marklein 28. Januar 2009, 18:50

    Hallo Conny! Gut getroffen!!!
    Bei dem Wetter bleibt einem ja auch nichts anderes übrig!!!
    Lg. Samantha Marklein
  • Lutz-Henrik Basch 28. Januar 2009, 18:49

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, die mir auch gefällt.
    Herzl. Gruß
    Lutz