Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Ich war heute mal wieder ...

.. am Stausee Wuppertal-Beyenburg.

Erst schien die Sonne, dann goss es eine halbe Stunde wie aus
Eimern, dann wurde es wieder schön, und ich machte diese Aufnahme.

Kommentare 38

  • Vera Shulga 19. April 2013, 23:03

    Very beautiful photo!
  • Starcad 16. April 2013, 20:34

    Ein sehr schönes Landschaftsbild mit Wolkenstimmung. Die Farbtöne gefallen mir ausgezeichnet!!!!!
    LG Marc.
  • -Jörn Hoffmann- 14. April 2013, 16:32

    . . . wirkt sehr intensiv . . . KLASSE GEMACHT !
  • Cécile Fischer 13. April 2013, 22:51

    Du hast diese Aufnahme in herrlichem Licht gemacht. Obwohl alles noch Wolkenverhangen ist, sind die Farben wunderschön. Kompliment Sigrun! Mir gefällt dieses Foto ausgezeichnet.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • - Edith Vogel 13. April 2013, 22:35

    da sieht die Natur gleich ganz anders aus,
    wenn der Frühling kommt,
    und die Sonne scheint,
    gefällt mir sehr gut,
    eine klasse Aufnahme,
    dir einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße Edith
  • topo46 13. April 2013, 21:21

    da hast Du "nebenbei" interessantes Licht erwischt
    LG Martin
  • Elsbeth Kürpick 13. April 2013, 19:25

    Das sieht doch schon freundlich aus, auch wenn
    der April zwischendurch verrückt spielt. Damit müssen
    wir in diesem Monat wohl rechnen.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Mafidi 13. April 2013, 17:25

    Ja, die Wolken zeigen b estens, was für ein Wetter du hattest - eben richtiges Aprilwetter. Aber ein schönes Foto hast du mitgebracht.
    LG Marion
  • Ebert Harald 13. April 2013, 15:05

    traumhaft schön, VLG Harald
  • Annegret Drost 13. April 2013, 14:59

    Das ist eine tolle Aufnahme. Sehr schöner Ort!
    Der Wald im Hintergrund sieht nch herbstlich aus.
    LG Anne
  • Nikon Ikone 13. April 2013, 14:28

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Inge
  • dodo139 13. April 2013, 13:46

    Alles schön reingewaschen vom Regen. Schönes Panorama.
    LG Doris
  • Andrea Kusajda 13. April 2013, 13:40

    Superschönes Bild ... tolle Farben, faszinierender HImmel, schöne Spiegelung. Bildschnitt gut gewählt.
    LG Andrea
  • Bernhard Kuhlmann 13. April 2013, 11:18

    Das ist eine wahre Augenweide !
    Ganz toll mit der schönen Spiegelung !
    Gruß Bernd
  • (M)Ein-Blick 13. April 2013, 10:18

    und das hat dann diesen tollen, fast ein wenig dramatisch wirkenden Anblick ergeben, sehr gut!!
    Gruß Gerda
  • Grazyna Boehm 13. April 2013, 10:09

    Wow!!!
    Das ist ein fantastisches Bild, super Farben und Wolken :-)
    Gruß, Grazyna.
  • PeSe23 13. April 2013, 8:34

    Schön ist es da.
    LG Petra
  • mohnblüte69 13. April 2013, 6:03

    ganz toll... das erinnert mich an meine aufnahme da war die situation fast die gleiche..... hinterher gab es einen mächtigen hagelschauer.... das sind die momente, die man wahrlich geniesst, da die lichtverhältnisse wirklich schön sein können... so wie hier!!
    einen herrlichen samstag wünsch ich dir, lg diana
  • ritayy 13. April 2013, 1:33

    eine sehr feine Landschaft und die Wolkenformation sieht im Sonnenlicht klasse aus ! VG Rita
  • Bea Buchholz 12. April 2013, 23:51

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto auch die Wasserbewegung und die Wolken gefallen mir sehr gut.

    LG.bea
  • Jochen D 12. April 2013, 23:30

    Das passt in allen Belangen!
    LG Jochen
  • Sigrid Springer 12. April 2013, 23:19

    sehr schönes Landschaftsfoto ++++++++

    LG Sigrid
  • Willi W. 12. April 2013, 22:36

    Da hat sich das warten gelohnt. Sehr feine Aufnahme in einem tollen Licht.
    LG Willi
  • Sibille L. 12. April 2013, 22:19

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme in feinen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Cuxmalan 12. April 2013, 22:16

    ...und dann war die Luft sauber und man konnte durchatmen. Das ist ein wunderschönes Fleckchen ERde!
    GlG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Beyenburg
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 100