Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Das Boot ...

... im Regen auf dem Stausee.

Kommentare 24

  • Judith-M. 14. April 2013, 23:01

    Den Ausflug haben sie sich
    bestimmt schöner vorgestellt!!
    Sehr schön abgelichtet!!!
    LG Judith
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 14. April 2013, 19:05

    Optimal von dir eingefangen und ansprechend gestaltet,
    Gruß Günter
  • Mafidi 14. April 2013, 17:24

    Mutig, mutig - die Leute und du, die ihr alle im Ragen verbracht habt - interessante Szeene.
    LG Marion
  • Inge Stüwe 14. April 2013, 11:08

    ...arg besetzt und dann noch Regen, sie tun mir leid,
    aber ein tolles Foto!
    Liebe Frühlingsgrüße
    Inge
  • Manfred Hopp 14. April 2013, 10:44

    Vom Wasser umzingelt, reines Vergnügen.
    LG Manni
  • (M)Ein-Blick 14. April 2013, 10:36

    die haben sicher gedacht, unten ist es sowieso schon nass, da macht der Regen auch nicht mehr viel aus -:)),
    mal eine etwas andere Bootsfahrt!!
    Gruß Gerda
  • Bernhard Kuhlmann 14. April 2013, 10:08

    Die sind Jung, denen macht das Wetter nichts aus ! lach
    Gruß Bernd
  • Wolfgang (Wolf) 14. April 2013, 5:45

    Sicherlich nicht angenehm - mit der Nässe von oben - aber ein tolles Motiv - gut von dir eingefangen ! lg wolf
  • Cécile Fischer 14. April 2013, 0:16

    Eine sehr schöne Aufnahme, Sigrun. Aber ich wäre nicht gerne auf dem Boot gewesen.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Willi W. 13. April 2013, 22:23

    Schau mal an, ein Allwetter Boot. Tolle Aufnahme.
    LG Willi
  • Bernhard Buchholz 13. April 2013, 21:54

    Echt gelungenes Foto durch den Bildschnitt sieht es aus als würde es auf einem riesigem Gewässer alleine da her kommen
    klasse gesehen und gezeigt

    Gruß Bernhard
  • conni ellner 13. April 2013, 21:38

    schon eine interessante szene,
    spannend von dir eingefangen. ob die bootinsaasen spass hatten, wage ich zu bezweifeln.
    der regen hat sie wohl ganz plötzlich überrascht.
    lg
    nelly
  • Bea Buchholz 13. April 2013, 21:06

    Eine sehr schöne Aufnahme das kann auch im Regen spaß machen man sollte nur die passende Kleidung anhaben wir haben auch schon Fahrrad touren im Regen gemacht ist echt cool.
    Mir gefällt dein Foto sehr gut.

    LG. und einen schönen Sonntag wünscht dir Bea
  • Gundi N. 13. April 2013, 20:39

    Unten nass, oben nass ... brrrrrrrrrr!
    LG Gundi
  • Herlinde 13. April 2013, 20:19

    Sigrun das wurde Klasse von dir fotografiert!
    LG. Herlinde
  • Elsbeth Kürpick 13. April 2013, 19:27

    Igitt!! Das kann aber nicht wirklich Spaß machen.
    Die Bootsmannschaft ist sicher, genau wie Du, bei
    Sonnenschein losgezogen. Und dann das!!
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Brigitte Wila 13. April 2013, 19:27

    Boah, das sieht ziemlich voll und ungemütlich aus.
    Eine tolle Szene hast du hier festgehalten.
    LG Brigitte
  • mohnblüte69 13. April 2013, 19:12

    erinnert mich daran, das bald bei uns die drachenbootsaison startet.... da wird auch bei wind und wetter trainert.... eine teamsportaufnahme, die dir sehr gut gelungen ist
    ein herzlicher gruß von mir, diana
  • wfl 13. April 2013, 19:03

    Sehr gut eingefangen, ein schönes Motiv.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    vg Wilfried
  • Brilu 13. April 2013, 19:01

    Richtig Klasse im Regenlicht aber auch ziemlich voll. LG Brigitte
  • Margot Bäsler 13. April 2013, 18:33

    Gebucht ist gebucht - und dann wird auch damit gefahren.
    ;-)
    Klasse, daß du die Situation festgehalten hast.
    ---LG Margot---
  • ReinholdU 13. April 2013, 18:26

    Das Foto gefällt mir. Das kleine Boot auf dem großen Wasser und dann noch im Regen, das sieht irgendwie nach Einsamkeit aus.
    VG Uli
  • Helmi S. 13. April 2013, 18:20

    Na, das war sicher kein Vergnügen, aber Du hast ein schönes Foto machen können von diesem nassen Bootsausflug.
    lg helmi
  • Cuxmalan 13. April 2013, 18:17

    das hast Du im Regen entdeckt. Aber wer fährt da freiwillig mit dem Boot raus?!
    Ein interessantes Foto, was gefällt.
    LG Marianne