Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Ich träume von Erdnüssen...

... und diese Fotografin legt mir Haselnüsse hin!
Ts ts ts... so geht das aber nicht .


Ok, ok... ich habe neue Erdnüsse gekauft, es geht als weiter mit der Hauptspeise.


Sony Alpha 700
Sigma Tele 120 - 400 mm
und noch immer ohne Sonne aufgenommen

Kommentare 31

  • Sebastian Dziuba 19. Dezember 2010, 21:37

    Gut getroffen!

    Gruß, Sebastian
  • Wolfgang Nowak 6. Dezember 2010, 23:32

    Ein Eichelhäher! Die mögen auch kleine Speckstückchen, so richtig das Fett...mjam, lecker.
    Unser Eichelhäher ist handzahm, den haben wir aufgepäppelt, als er klein aus dem Nest gefallen ist. Da, das isser:
  • Werner P..... 5. Dezember 2010, 14:04

    Liebe Sonja, es handelt sich bei Deinem schönen Foto um einen Eichelhäher und nicht um ein Eichhörnchen.
    Du hättest ihm einen Nußknacker als Besteck hinlegen sollen.
    Liebe Grüsse
    - Werner -
  • Astrid Buschmann 5. Dezember 2010, 7:08

    Schön sitzt er in dem Nadelbaum mit der Erdnuss vor dem Schnabel, feines Bild und feine Bearbeitung.
    LG Astrid
  • Lichtspielereien 4. Dezember 2010, 23:45

    Ja so sind sie !
    Können echt richtig meckern und beleidigt sein !
    LG
    Verena
  • Günter Nau 4. Dezember 2010, 12:37

    Ich träume von Erdnüssen und einem solchen Foto. Super Arbeit und eine Glückssituation.
    Gr. Günter
  • DUNie 4. Dezember 2010, 10:03

    Meine bleiben nicht sitzen - die schnappen das Nüsslein und weg sind se :-) So schöne Fotos bekomme ich mit meinem kleinst Tele nicht hin. Da freue ich mich über jedes Bild von dir
    lg dani
  • Anke Barke 3. Dezember 2010, 22:12

    Wenn Erdnüsse auf der Speisekarte stehen... dann "müssen" sie auch geliefert werden ;.-) Eine feine Aufnahme vom Häher. Liebe Grüße ANKE
  • Rainer und Antje 3. Dezember 2010, 22:02

    Ja ,ja, verscherze es Dir nicht mit deinem Fotomodel. Der besteht auf seine Gage. Hast ihn wiedermal prima erwischt.
    L.G. Antje
  • regineheuser 3. Dezember 2010, 20:54

    klasse.......sehr schön fotografiert!
    Toll mit den Zweigen im Vordergrund

    Liebe Grüße
    Regi
  • GerhardK 3. Dezember 2010, 20:38

    ein wunderbares schärfespiel bei dieser vogelaufnahme

    lg

    gerhard
  • Werner Weg 3. Dezember 2010, 20:25

    der gugt so verdaddert wie ich, welch wunderschöne Aufnahmen, wenn auch ohne Licht, Du von dem Kerlchen machst.
    Sagebenhaft.

    Gruß
    Werner
  • Aike Zuther 3. Dezember 2010, 20:21


    Er scheint von Tag zu Tag frecher zu werden.

    LG Aike
  • Hannelore H. 3. Dezember 2010, 19:51

    Für eine feine Mahlzeit, nett serviert, kann man ja auch mal Model spielen.

    Hg Hannelore
  • Penny Deckel 3. Dezember 2010, 19:47

    Eine tolle Schärfe und diese Nähe ist beeindruckend.
    LG Penny

Informationen

Sektion
Ordner Eichelhäher
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 500