Werner P.....


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg
[fc-user:706135]

Über mich

Hallo,
bin durch Zufall im Bereich "Natur" auf Eure Seiten gekommen. Die vielen schönen Fotos haben mich ermuntert, mal reinzuschnuppern.

Seit ca. 1960 fotografiere ich hobbymäßig , hauptsächlich Familie und Natur. Gelegentlich mache ich auch Unterwasserfotografie.

Angefangen hat es mit einer Agfa Clack für 14,95 DM. Später hatte ich dann meine erste Spiegelreflex ( Praktika Super TL ), welche mir
mit entsprechendem Zubehör die Naturfotografie erst eröffnete.
Jetzt fotografiere ich mit Minolta 600 si Classic und neuerdings auch digital, über Aldi/Medion - Knipser, nun mit Konica-Minolta 7 D. Inzwischen bin ich über Sony a 700 bei der a 77 angekommen. Nun reicht es aber bald.
Bevorzugt nehme ich Vögel, Schmetterlinge, Libellen, Spinnen usw. in's Visier.

Nun wünsche ich Euch und mir : : schöne Motive
und gutes Licht!

Werner P.....

Kommentare 14

  • Rainer Köfferlein 25. Januar 2021, 18:18

    Danke für dein Lob
    LG Rainer
  • Sonja Haase 8. April 2017, 20:14

    Hallo Papa, danke für deine Lobe! Liebe Grüße von Sonja
  • Niels H. 27. Mai 2013, 6:57

    Danke für deine Anmerkung Werner hast du denn mal bei euch den Sprosser gehört oder gesehen ?
  • Annette M 7. Mai 2013, 15:28

    Hallo Werner,
    Dein Porträtfoto ist echt der Knaller!!!
    Deine Fotos sind wirklich erstklassig!
    Besonders Deine Collagen gefallen mir sehr gut. So hat man mehrere Ansichten und Verhaltensweisen von einer Tierart. Wenn man nur eine begrenzte Zahl von Fotos reinstellen kann, ist das eine sehr gute Variante. Freu mich auf Deine nächsten Fotos.
    LG Annette
  • Sonja Haase 24. Februar 2013, 0:53

    Hihi, ein klasse Profilfoto aus Australien hast du nun! Nichts für Leute mit einer Spinnenphobie! Liebe Grüße von einer deiner Töchter.
  • mProck 16. Februar 2013, 17:38

    Hallo Werner
    Habe Klasse Bilder bei Dir entdeckt , tolle zusammen Stellungen , den Zwergtaucher hast Du getroffen , wenn man sich für Natur interresiert ist man bei Dir richtig...
  • Niels H. 2. Februar 2012, 6:24

    Hallo Werner !
    So wie du siehst habe ich dir einiges an Anmerkungen gemacht und das nicht einfach so sondern weil mir deine Bilder echt gefallen. Was ich besonders gut finde ist das du immer dazu schreibst mit was du die fotos gemacht hast findet man nicht so oft hier bei FC. ist wohl fuer viele ihr kleines Geheimnis ;)
    ich freue mich schon auf neue bilder von dir also weiter so
    L.G. Niels

  • Rolf's Fotowelt 30. November 2011, 9:30

    Hallo Werner
    ich möchte mich für deine nette Anmerkung recht herzlich bedanken.
    Lg Rolf
  • Sandra Malz 22. September 2011, 20:17

    OHHHH JAAAAA ... ich denke daran!!!! Wir haben aber wirklich nichts Schlimmes gemacht!!!! Wir waren wirklich so vorsichtig!!!!
    Wer weiß was der Typ vor uns dort gemacht hat ...?!?!
    Schönen Abend noch!!!!
    VG Sandra
  • Lothar Hasenpusch 20. September 2011, 23:48

    Hallo Werner,
    danke für die Anmerkung unter meinem Bild von der Andromeda-Galaxie.
    Die ISO Zahl steht in der Exif-Daten die ich mitgeleifert habe. Es ist ISO 2000 mit dem ich dieses Bild gemacht habe.
    mfG
    Lothar
    M31 mit 5 sec. Belichtungszeit
    M31 mit 5 sec. Belichtungszeit
    Lothar Hasenpusch
  • Oliver- Ostermann 1. März 2006, 23:32

    HAI Werner,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Liebe Grüße Olli
  • Sonja Haase 3. Februar 2006, 19:12

    Hallo Werner, auch von mir eine paar Begrüßungsworte: Ich wünsche Dir noch viele schöne Motive und Erfolgserlebnisse auf den Fotosafaris, die Du alleine oder mit dem restlichen Fotografenclan unternehmen wirst. Viele liebe Grüße sendet Dir Sonja.
  • Anke Barke 3. Februar 2006, 16:14

    Hallo Werner, schön, dass Du jetzt auch hier in der fc zu finden bist. Deine Fotos gefallen mir sehr gut! Weiterhin viel Erfolg und Spaß auf Deinen vielen Fotosafaris wünscht Dir ANKE
  • Ralph S. 3. Februar 2006, 10:54

    Hallo Werner,
    ein herzliches Willkommen von mir hier in der FC. Tolle Bilder zeigst du hier, weiter so. Ich bin auf weitere gespannt und wünsche dir viele neue Begegnungen und anregenden Austausch hier in der FC und natürlich immer gute Motive.

    LG Ralph
  • 48 4
  • 901 562
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse